[10.11 El Capitan] Apps in Spaces anordnen und speichern.

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
Hallo,

Folgendes: Mein System ist OS X 10.11.5

Ich habe mir ein System mit 2 Spaces eingerichtet. Auf dem einen Space sind z.B. Safari und Mail und auf dem zweiten Space liegt die Fotos App. Das funktioniert soweit gut und ich finde es praktisch die Fotos immer offen zu haben und mit einer Wischgeste schnell umschalten zu können.

Das Problem ist jetzt, wenn ich das System neu starte werden alle Apps automatisch wieder im ersten Space geöffnet, der zweite Space ist noch da, aber leer.

Kann man das irgendwie einstellen, dass die Apps so wieder auf die Spaces verteilt werden wie vor dem Neustart?


Vielen Dank für eure Tipps.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Öffne die App im gewünschten Space

Rechtsklick auf das Icon im Dock

Optionen > Zuweisen zu: Dieser Schreibtisch

1lvDN+