(Gelöst) Nichtproportionale Schriftart funktioniert nicht mehr

Zeno1

Roter Delicious
Registriert
01.01.12
Beiträge
91
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von Euch jmd. helfen? Gibt es denn keine nichtproportionale Schriftarten mehr?
Früher (Pages 09 / Snowleopard) konnte man wenn man eine nichtproportionale Schriftart wie z.B. Courier verwendet hat problemlos z.B. 5 Minus Zeichen hintereinander schreiben und es kam in etwa so etwas heraus: -----
jetzt "denkt" Pages für mich und macht daraus eine durchgehende Linie, die ich aber nicht will!

z.B. für Gitarrentabulaturen ist das total blöd.

Grüße
Zeno1
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hi @Zeno1 ,
diese Funktion steht auch weiterhin zur Verfügung.

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 10.29.32.png

Du musst nur den Haken bei "Intelligente Bindestriche" entfernen, dann kannst du es auch für deine Gitarrentabulatoren verwenden.
;)
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Zeno1

Zeno1

Roter Delicious
Registriert
01.01.12
Beiträge
91
Hi Mac K.

Vielen Dank, ich war echt schon verzweifelt!

Grüße
Nik