• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da bin ich ganz bei Dir @myfirstappel, aber in diesem Thread geht es nicht um Sinn oder Unsinn der iPhone-Verhüllung.

Insofern mag ich eine derartige Diskussion an dieser Stelle beenden und bei Bedarf bitten, ein Extra-Thema zu eröffnen.

Danke und Happy Männertag!
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe mir das Wallet auch bestellt für mein 6Plus. Ist heute gekommen und ich muss sagen es ist sehr passgenau und hochwertig. Sieht gut aus und praktisch finde ich es auch. So muss man nicht immer den Geldbeutel mitnehmen .

Ich finde die Produkte von Moshi einfach spitze. Habe mir fürs iPad mini auch noch das Moshi Versa Cover gekauft. Echt top!
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das sieht echt gut aus. es trägt überhaupt nicht auf und schmiegt sich wunderbar an. Schönes Ding.
 

-Connilein92-

Jonagold
Registriert
27.04.16
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben...Ich würd gern mal wissen,ob jemand sein original Applecase egal ob Leder oder Silikoncase gereingt hat?!Wenn ja wie?!Besonders die hellen Farben neigen dazu schnell doof auszusehen...
 

Benutzer 176034

Gast
En schwach feuchtes Tuch hat mein Silicon-Case bislang immer blitzeblank bekommen - ohne Anstrengung.
Die Original-Silicon-Cases von Apple können allerhand vertragen.
 

Benutzer 176034

Gast
Auch dann. Und ich habe ein weißes Case - viel heller geht es nicht. Zusätzlich bin ich Handwerker und nutze mein iPhone bei der Arbeit.
Es sieht dennoch aus, wie eben gerade angeschafft. 1 x die Woche feudel ich das Ding ab und es strahlt wie neu.
IMG_0242.jpg
 

-Connilein92-

Jonagold
Registriert
27.04.16
Beiträge
20
Danke für eure Hilfe:)ich wollt nämlich auch ein helles Case,war aber etwas skeptisch,wegen dem Dreck und sauber machen...
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Man liest ja immer wieder einmal, daß es durch Schmutz und Feuchtigkeit in den Anschlüssen zu Problemen kommen kann. Daher habe ich mir für diese Zwecke einfach ein paar passende Schutzstöpsel besorgt.
Da ich ein Silikoncase von Spigen verwende, stören die Stöpsel, welche natürlich etwas über das Gehäuse des iPhone ragen, überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie schließen fast bündig ab.
Zu dem Schutzstöpsel des Kopfhöreranschlusses muß man sagen, dass es besser ist, den Metallstift zu entfernen, da es hier zu Fehlfunktionen kommen kann. Und der Stöpsel für den Lightning-Anschluss hatte eine kleine Nase, so dass der Stöpsel auf der einen Seite etwas weiter heraus ragte. Nach entfernen der Nase läßt sich der Stöpsel sauber und gleichmäßig einstecken.
Für den Preis von 1,49€ + 0,99€ Versandkosten kann man nicht meckern.
iPhone 6S - 6 - 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (TRANSPARENT / seperate) https://www.amazon.de/dp/B009WT0BZE/ref=cm_sw_r_cp_api_l6vvxb861GNBJ
730a27fd382703f10f18de9a67ba54f5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gerry_Haider

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Habe mir heute das offizielle Apple Silicone Case für mein iPhone 6s gekauft. Das weiße mit dem schwarzen Apple Logo.

Ist es denn normal, dass der Ausschnitt für die Kamera nicht absolut hundertprozentig zentriert ist? Die Kamera stößt oben an den Rand an während darunter noch etwa ein Millimeter Platz ist.

Und das weiche Material an der Innenseite ist dort eingeklebt. Hier kann man an den Ecken erkennen, dass auch das nicht absolut passend ausgerichtet ist. Ist auch das normal?

Ich frage deshalb so genau, weil ich sicher gehen will keiner Fälschung auf den Leim gegangen zu sein.

Habe das Case 10 € günstiger von einer ansonsten seriösen Quelle bezogen. Mir kommt es nur so vor als sei die Verpackung bereits geöffnet und neu verklebt worden. Weil an der Stelle mit dem orangenen Pfeil die Pappe ebenfalls verklebt war, ich konnte sie also nicht einfach so abziehen.

Alles in allem macht das Case und die Verpackung aber dennoch einen guten Eindruck. Ich will nur sichergehen.
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Bei mir war das Apple Logo nicht schwarz. Nur etwas dunkler.
Und meines ist 100% Original, aus dem Apple Store
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es ist klar schwarz beim Case für das iPhone 6s. Du verwechselst es vermutlich mit dem für das 6er.

;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bei mir war das Apple Logo nicht schwarz. Nur etwas dunkler.
Und meines ist 100% Original, aus dem Apple Store
Dann hast du die Farbe Altweiss. Dort ist das Logo dunkler als das Case. Beim weissen ist das Logo Schwarz.
Online eben nachgesehen bei Apple.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ah okay. Sorry. Ja ich habe Altweiss.
Och ich kannte auch nicht alle Farben. Aber es hat echt tolle darunter. In Leder und Silikn.
Das Weiss mit dem schwarzen Apfel kannte ich nicht. Schaut auch gut aus. Wäre eigentlich rot/schwarz ganz chick.

Oder Schwarz mit einem weissen oder roten Apfel.
Silikon zieht den Staub geradezu an. Ist eine so helle Hülle sehr schmutzanfällig?
 

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Hallo,

manche würden meine Idee als etwas übertrieben bezeichnen, aber ich möchte mein iPhone 6s in ein Gummi Case (https://www.amazon.de/gp/product/B00LL5DV9U/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1) packen und wenn ich es in der Hosentasche habe zusätzlich noch in eine Stofftasche, wie diese hier: https://www.amazon.de/Adore-June-Bu...d=1465748933&sr=1-7&keywords=iPhone+6s+tasche

Das Problem ist, dass diese Taschen an die Größe des iPhones ohne Case angepasst sind. Könnte ich vielleicht auf die Tasche des iPhones 6s Plus zurückreifen oder wäre die dann schon zu groß? Hintergrund ist, dass ich einfach keine Displayfolie verwenden möchte, weil es meiner Meinung nach sowohl die Optik als auch die Bedienung insbesondere im Hinblick auf 3D Touch einschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet: