• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" Retina (2015) oder lieber warten auf ein neues Macbook Pro?

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Ich weiß es nicht, ich hoffe "Zeitnahe", sprich nach einigen Wochen. Falls nichts angekündigt wird (oder ich denke es lohnt sich nicht wegen irgend welchen neuen Sachen oder Einsparungen(noch weniger Ports z.B.) dann hole ich mir einfach das aktuelle MBP13 und werde zufrieden sein :) )

Leider habe ich bisher nicht aufgepasst wie die Zeitspanne allgemein so war, da können vllt. andere User helfen :)
Ich werde mir zeitnah ein aktuelles MBP13 Retina 256GB holen, warte nur noch auf ein UNSCHLAGBARES Angebot.. Also unter 1300 müsste schon drin sein und wenn möglich halt zum finanzieren.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Naja, wenn es im Juni angekündigt wird könnte es im August (da erschienen früher schon mal welche) kommen denke ich, vllt aber auch später des Jahres.
 
  • Like
Reaktionen: gallibalboa

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Fallen denn die Preise für die 2015er, wenn iman Juni ein neues Modell vorgestellt wird? Weiß jemand, wie das in den Vorjahren war?
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Ich werde mir zeitnah ein aktuelles MBP13 Retina 256GB holen, warte nur noch auf ein UNSCHLAGBARES Angebot.. Also unter 1300 müsste schon drin sein und wenn möglich halt zum finanzieren.
Media Markt hier hatte genau das angebot. Macbook pro 13er mit retina 256gb für 1250€ :D .. ich wollte kaufen dachte aber die 4 wochen schaff ich auch noch
 
  • Like
Reaktionen: gallibalboa

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Media Markt hier hatte genau das angebot. Macbook pro 13er mit retina 256gb für 1250€ :D .. ich wollte kaufen dachte aber die 4 wochen schaff ich auch noch
Ja die wollen uns locken :D wäre das bei unserem Media Markt gewesen, hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen
 

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Falls mal einer spontan 1 guten Deal sieht für das Macbook Pro retina 13" (2015) 256GB, gerne hier reinschreiben :)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich würd definitiv warten, das jetzige Macbook Pro ist für mich persönlich nicht mehr zeitgemäß, z.B. Hardware Vgl. Skylake und Design in Puncto Dicke/Gewicht.

Welchen Unterschied Skylake ausmacht sieht man beim Macbook 12"
 
  • Like
Reaktionen: gallibalboa

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Ich würd definitiv warten, das jetzige Macbook Pro ist für mich persönlich nicht mehr zeitgemäß, z.B. Hardware Vgl. Skylake und Design in Puncto Dicke/Gewicht.

Welchen Unterschied Skylake ausmacht sieht man beim Macbook 12"
Ok, ja werde warten, bloß wenn Apple es im Juni für das 4te Quartal vorstellen, fall ich in ein tiefes tiefes Loch :D
Sollten die im Juni rauskommen, wie lang dauert das dann bis Saturn/MediaMarkt die in den Regalen stehen hat?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ok, ja werde warten, bloß wenn Apple es im Juni für das 4te Quartal vorstellen, fall ich in ein tiefes tiefes Loch :D
Sollten die im Juni rauskommen, wie lang dauert das dann bis Saturn/MediaMarkt die in den Regalen stehen hat?
Glaskugel...
 

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Hat einer von euch mal das 13" Retina Macbook Pro irgendwo günstig (unter 1300€) im Angebot gesehen? :)
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Letzte woche beim Media Markt für 1133 ;D


Bei Mactrade für cirka 1190 Euro mit MAC-OFFICE150 + 5% Schülerrabatt ansonsten 1250 Euro. Gilt allerdings nur bis morgen, außer wenn die den Gutschein wieder verlängern, kp.
 
  • Like
Reaktionen: gallibalboa

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Letzte woche beim Media Markt für 1133 ;D


Bei Mactrade für cirka 1190 Euro mit MAC-OFFICE150 + 5% Schülerrabatt ansonsten 1250 Euro. Gilt allerdings nur bis morgen, außer wenn die den Gutschein wieder verlängern, kp.
Ach sorry, geht um die 256GB Variante, hatte ich nicht dazu geschrieben :D 5% bekomme ich leider nicht.. Für mich wäre im Moment der Mactradepreis 1599-150€ der beste :(
 

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Wünscht mir Glück, dass es sich hier um die 256GB Variante handelt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20160609-113255.png
    Screenshot_20160609-113255.png
    2 MB · Aufrufe: 135

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Ok, also laut Artikelnummer ist es die 128GB Variante, das erklärt auch warum die in den letzten Wochen auf 1269€ angehoben wurde.. Um jetzt so ein super Schnäppchen von 1222€ machen zu können.. juhu.
Die 256GB Variante ist dagegen die letzten Wochen gesunken von 1509€ auf mittlerweile 1455€. Mir aber noch deutlich zu viel, dann lieber auf die neuen warten.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Sogar 1222 Euro sind kein „richtig gutes“ Angebot. MediaMarkt hatte das Gerät auch schon für 1111 Euro im Angebot – 100 Euro günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: NewAppleFan84

gallibalboa

Gloster
Registriert
20.05.16
Beiträge
64
Sogar 1222 Euro sind kein „richtig gutes“ Angebot. MediaMarkt hatte das Gerät auch schon für 1111 Euro im Angebot – 100 Euro günstiger.
Ehrlich :O ich warte jetzt schon seit paar Wochen auf ein richtig gutes Angebot fürs 256GB MBP.. hoffe da tut sich was am Preis, wenn neue Pros angekündigt werden.
 

NewAppleFan84

Tokyo Rose
Registriert
08.04.16
Beiträge
68
Ehrlich :O ich warte jetzt schon seit paar Wochen auf ein richtig gutes Angebot fürs 256GB MBP.. hoffe da tut sich was am Preis, wenn neue Pros angekündigt werden.
Wenn du Pech hast, werden sogar die alten Modelle noch teurer. Die Preise wurden ja schon vor kurzem angezogen. Die Gerüchte sagen, dass die neuen Modelle eher im Herbst zu erwarten sind. Und was soll sich da bahnbrechend ändern am Design? Vielleicht dünner, OLED-Display, Skylake-Prozessoren und vielleicht weniger Gewicht. Ist es dir das Wert?

Eine Änderung im Design muss nicht immer positiv sein. Guck dir das MacBook 12 an: nur ein Anschluss und eine ganz dünne Tastatur...wäre nichts für mich...