• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische updates funktionieren nicht

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Keine automatischen App Updates beim IPad
Ich brauche bitte Hilfe! Trotz aktivierter automatischer Updates habe ich fast täglich die Meldung "es stehen x updates bereit. Sollen diese jetzt über das mobile Netz geladen werden"
Ich nutze iCloud, auf meinem iPhone werden die updates auch automatisch geladen. Wieso nicht beim IPad? Es handelt sich hm ein IPad Air 2. Außerdem bin ich im WLAN (habe gar kein wifi iPad), wieso wird nach Laden über mobiles Netz gefragt? Auch beim vorherigen IPad 4 trat dieser Fehler laufend auf. Scheint also irgendwas mit der Cloud oder Backup zu tun zu haben? Bin echt dankbar, wenn ich das endlich abschalten kann, vielen Dank im Voraus.