• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud, Tv Sendungen löschen ...

BetterWorld_xx

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe das mit der icloud nie wirklich verstanden. Nun habe ich folgende Situation: auf meinem ipad habe ich eine TV Sendung heruntergeladen - vermutlich aus der icloud, weil ein Wölkchen dort abgebildet war. Nun möchte ich eine andere Folge mir anschauen ... allerdings habe ich nicht ausreichend Speicher mehr frei. Klar muss ich die Folge wieder entfernen ... aber über simplen Synchronisieren nicht möglich. Löschen? Lösche ich dann endgültig oder bleibt die Folge in der Mediathek erhalten. Ich bin mir nicht sicher ...
 

BetterWorld_xx

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
13
Das scheint die Lösung meines Problems zu sein ....#In iTunes gekaufte Artikel sind mit deinem Apple-Account verknüpft und können auch, nachdem sie Lokal von der Festplatte entfernt werden, wieder kostenlos heruntergeladen werden – nichts mehr ist diese Cloud. Es werden auch keine extra Dateien abgespeichert, sondern Apple verknüpft einfach den Download mit deinem Account. Du kannst in iTunes aber auswählen, dass ein Artikel, der nur über die Cloud verfügbar ist, ausgeblendet wird – die Option sollte sich im Kontextmenü befinden (Rechtsklick auf einen der Songs)#
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
So ist es. ;)