• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Wo finde ich auf dem iPad per Air Drop gesendete WMV Videos?

Kilroy was here

Granny Smith
Registriert
22.10.12
Beiträge
12
Moin,
Wo finde ich WMV Videos welche ich per Air Drop vom iMac auf das iPad gesendet habe??

Das iPad hat mir gemeldet das die Übertragung des Videos " Fertig" ist.Der iMac hat ebenso eine sendebestätigung angezeigt.

Wo finde ich nun dieses WMV ? Wie suche ich danach?

Ich habe einen WMV fähigen Player auf dem iPad.

Ich bin etwas ratlos.

Lieben Dank im voraus für eine Lösung.

Greets aus Hamburg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wurde dir beim Empfang am iPad eine Liste mit kompatiblen Apps angezeigt, oder hat das iPad das Video stillschweigend entgegen genommen?

Du hast in der Fotos App bereits nachgeschaut?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Bildschirm von oben mit Finger runterzogen. Im Feld Spotlight den Namen eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
An Spotlight habe ich jetzt gar nicht gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.