• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmeldung im Apple Store nicht möglich

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hallo
Ich besitze zwei Apple ID s.
Beide funktionieren noch ich kann mich an Verschiedenen Geräten mit beiden problemlos anmelden.
Auf meinen iPhone allerdings gibt es seit einiger Zeit Probleme. Die updates bleiben alle offen ich kann jedesmal heißt es Passwort oder ID falsch. Ich habe im App Store die ID geändert und anderes schon ausprobiert. Passwörter sind identisch.
Woran kann das liegen?
Danke
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Bist du sicher das du die Apps auch mit einer von den beiden IDs gekauft/runtergeladen hast?
Klingt so als wären die mit einer anderen ID verknüpft.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Unmöglich das es eine Andere ist. 1. ich habe nie eine andere gehabt als diese beide sowohl das Passwort nie geändert und 2. wird bei der Passwort Eingabe die ID angezeigt.
Ich weiß nicht was ich machen kann
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Irgendwelche Sonderzeichen im Kennwort? Dann ändere es mal auf ein Kennwort ohne Sonderzeichen und schau, ob es dann geht.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Nein keine Sonderzeichen
Wie gesagt das identische Passwort funktioniert auf dem gleichen iPhone mit einer anderen Apple ID. Und die Apple ID die auf dem iPhone Probleme macht funktioniert an anderen PC auf der iCloud Seite problemlos.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann vielleicht mal den betreffenden Account komplett deaktivieren/entfernen auf dem betroffenen Gerät, Gerät ausschalten und wieder einschalten und neu einrichten.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
So habe mit dem Apple Support telefoniert. Insofern das ich auch den AppStore auf meinem Mac problemlos verwenden kann liegt es am iPhone. Habe es zurück auf wartungszustand bringen müssen und jetzt geht es wieder.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Sehr merkwürdig
Habe genau das selbe Problem wieder. Ich denke Apple hat ein Problem mit zwei Apple id s.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?