Lidl bietet iPhone 5s für 349 Euro an

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Lidl Deutschland bietet in seinem Online-Store das 2013 erschienene iPhone 5s mit 16 Gigabyte Speicherplatz in der Farbe Gold derzeit für 349 statt 449 Euro an. Apple selbst bietet das erste iPhone mit Touch-ID seit der Veröffentlichung des iPhone SE nicht mehr offiziell an. Neben dem iPhone 5s hat Lidl derzeit auch Zubehörprodukte wie Kabel, KFZ-Adapter, Autohalterungen und mehr im Angebot.

Vielen Dank an @Onemorething für den Hinweis!

zurück zum Magazin...
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das 5S ist für das Alter noch ein super iPhone und lässt sich sicherlich auch noch 2 Jahre gut nutzen, aber der Preis ist trotzdem zu teuer. Für 64GB wäre es Okay.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
So toll ist das Angebot auch nicht, MediaMarkt hat es für 333€ im Sortiment!
 

Mitglied 128076

Gast
Ganz ehrlich... das SE kostet gerade mal 140 EUR mehr und man hat 6S-Technik.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auch bei ALDI finden die Rechner immer reißenden Absatz, selbst wenn das Preis/Leistungsverhältnis eher mäßig ist.
Mach einer braucht vielleicht das ALDI- oder LIDL-Feeling. ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Am Ende ist ja auch egal wo man es kauft. Es ist ein originales iPhone 5s. Ob man es nun damals direkt bei Apple kaufte oder nun beim Lidl oder Media Markt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Den Preis für 32gb und man könnte es sogar empfehlen, denn unterstützt wird das Teil sicher noch mindestens zwei Jahre.
Ich werde meines wohl auch noch ein Jahr behalten, den Kauf des SE kann ich bei der Leistung die das 5s noch hat nicht rechtfertigen
 

Benutzer 188980

Gast
iPhone beim Discounter??? Mit Apple geht es zu Ende!!!
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Die Alurahmen/Bumper für 3,99 € finde ich interessant!

Den Preis finde ich nun wirklich mal nicht übel!

Könnte ich mir in grün gut am SE vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe ja erst vor wenigen Monaten ein Android Smartphone für CHF 59.- erstanden. Wenn die iPhones noch etwas günstiger werden, könnte ich es ja noch mal versuchen. Bisher finde ich das Ding nämlich - Sag ich jetzt nicht.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe ja erst vor wenigen Monaten ein Android Smartphone für CHF 59.- erstanden. Wenn die iPhones noch etwas günstiger werden, könnte ich es ja noch mal versuchen. Bisher finde ich das Ding nämlich - Sag ich jetzt nicht.

Naja, was erwartest du von einem Handy für umgerechnet 50 Euro?
 

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Wieso wird hier nur gemotzt? Ist doch ne gute News.
 

Benutzer 176034

Gast
Hoffentlich lässt sich der Anteil der Motzis bei AT nicht mit denen von Mitteleuropa vergleichen...
Nicht auszudenken...
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ihr könnt ja lostigern und euch ein iPhone 5S mit 16Gb kaufen, wenn das so eine tolle News ist.

Aber ich denke hier weiß jeder, dass diese News eher mittelprächtig ist. Diese News ist vielleicht interessant für Großeltern, die ihrem Enkel was tolles kaufen wollen und nicht wirklich wissen was sie da eigentlich kaufen.

Oder für jemanden, der 2 Apps benutzt und weder großartig Musik noch Fotos auf dem Gerät speichern will. Also eher für Ausnahmen.

Das in einem Appleforum nicht gleich Jubelschreie bei so einer News ausbrechen sollte klar sein.

Apple verkauft hier seine Ladenhüter, die sowieso kaum noch jemand haben will. Das ist ja nicht mal ein richtiges Angebot. Woanders gibt es die Geräte schon günstiger.