• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airmail: Wie Spam Ordner links in der Übersicht?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

nachdem ich Airmail auf meinem iPhone installiert habe und davon begeistert war habe ich mir nun auch die App für OS X gekauft und finde sie ebenfalls sehr ansprechend. Ich nutze Sie in Verwendung mit Google Mail und eine Kleinigkeit stört mich noch, und zwar würde ich gerne links in der Ordnerübersicht zum einen die Reihenfolge der angezeigten Ordner irgendwo ändern können, und ich hätte gerne, dass dort ebenfalls der Ordner Spam erscheint und nicht nur ganz winzig klein unten.

Eben genau so wie die Ordner/Label Übersicht sich auch auf einem iPhone konfigurieren lässt. Wie mache ich das?
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Habe da auch noch eine Frage und wollte deswegen nicht ein Extra Thema aufmachen.
Habe mich mit AirMail mit meiner GMX Mail angemeldet. Allerdings stimmt da irgendwas nicht, ich kann nicht sehen welche E-Mail ich versendet habe. Heißt, im Ordner Gesendet ist nichts drin.

Habe mich dann auch mal mit meiner iCloud Mail angemeldet da ist alles normal.
Hat jemand das gleiche bzw ähnliche Problem?
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Hallo,
ich stieß zufällig auf diesen Thread.
@-m1- Eine Frage: Hast du bei GMX einen bezahlten Account? Nur der lässt IMAP zu. Der Freemailer hat nur POP3, und damit kannst du keine "Sent" Mail in den "Sent" Ordner kopieren.

An alle anderen AirMail-User:
Mich würde interessieren, ob sich bei AirMail auf dem iPad die linke Seitenleiste zum komfortablen Lesen umfangreicherer Mails verstecken lässt. Das geht aus der knappen Beschreibung im AppStore nicht hervor. Und da man Apps nicht mehr testweise sondern nur ohne Rückgaberecht kaufen kann, frage ich mal hier in der Hoffnung, dass das bei einem alten Thread funktioniert.

Bei der Gmail-App geht es sehr gut. Aber für iOS steht leider nicht die Version 5 zur Verfügung, die auch mit eigenen IMAP-Accounts klarkommt. Sonst hätte ich die genommen.
 
Zuletzt bearbeitet: