• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Gibt es eine Fehlermeldung? Welches Update versuchst du? Über OTA oder iTunes ?

Gib uns doch bitte ein paar Informationen damit wir mit dir zusammen die Lösung finden können.
 

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
oh entschuldigung. also eine fehlermeldung nicht , ich wollte das update 9.2.1 drauf machen.. klappt alles soweit bis der ladebalken vom iphone bei 75% stehen bleibt habe das mehrmals probiert.und das alles über itunes version ist aktuel (itunes)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
9.2.1? Dann ist alles klar. Das kannst Du nicht mehr aufspielen, weil es nicht mehr signiert wird. Es geht aktuell nur 9.3.1. Oder hast dich vertippt?

Hast Du schon mal probiert, das Telefon in den DFU-Modus (NICHT Wartungsmodus!) zu versetzen?

Ach ja: Bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten. Wir setzen sehr viel Wert hier auf Lesbarkeit. Danke
 
  • Like
Reaktionen: dannyoconner

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
Nein.!9.2.1 ist das, ja gut dann installiere ich 9.3.1. und setze es vorher in den DFU Modus, habe das handy gebraucht gekauft und werde das morgen probieren,
danke für die Hilfe ich berichte morgen:)

ist der DFU modus nicht auch der wartungszustand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein, der DFU-Modus ist noch eine Stufe weiter. Google findet aber dahingehend alles. Ist überhaupt nicht schwer, das Handy in diesen Modus zu versetzen.
 
  • Like
Reaktionen: dannyoconner

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hat das noch jemand?

Mein iPad vergisst manchmal morgens vom Nightshift- in den Normalmodus wieder umzuschalten. Eigentlich sollte das um 06:00 Uhr geschehen, aber gelegentlich verschläft das Gerät.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein.!9.2.1 ist das, ja gut dann installiere ich 9.3.1. und setze es vorher in den DFU Modus, habe das handy gebraucht gekauft und werde das morgen probieren,
danke für die Hilfe ich berichte morgen:)

ist der DFU modus nicht auch der wartungszustand ?

Und? Du wolltest berichten :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hat das noch jemand?

Mein iPad vergisst manchmal morgens vom Nightshift- in den Normalmodus wieder umzuschalten. Eigentlich sollte das um 06:00 Uhr geschehen, aber gelegentlich verschläft das Gerät.

Ein iPad ist eben auch nur ein Mensch. :)
Aber nein, generell ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber da es mit 9.3.2 wieder ein paar Fehlertilgungen gibt, würde ich das einfach mal beobachten. Vielleicht mal die Einstellungen zurücksetzen und noch einmal testen. Und eben auch auf 9.3.2 warten.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ist ja nicht wirklich schlimm. Mich wundert nur, dass das nur manchmal passiert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es wäre interessant, ob dies auch im Flugmodus passiert. Also ganz abgegrenzt von der Uhrzeitabfrage über WLAN und Mobilfunkbetreiber.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hat das noch jemand?

Mein iPad vergisst manchmal morgens vom Nightshift- in den Normalmodus wieder umzuschalten. Eigentlich sollte das um 06:00 Uhr geschehen, aber gelegentlich verschläft das Gerät.

Nachdem ich das iPad neu gestartet hatte, lief es wieder im Normalmodus. Dafür schaltete es zur vorhergesehenen Zeit nicht in den Nachtmodus um.

Seltsam, die Tage zuvor funktionierte es und ich habe nichts verändert und nichts installiert.
 

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
guten tag . könnt ihr mir sagen was fehler 50 ist bei itunes . es geht um ein iphone 5s was im dfu modus zurückgesetzt werden sol (ios 9.3.1) bricht jedes mal ab bei 75% ca, dann kommt fehler 50 . hardware defekt ?
 

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
leute hab es hinbekommen , ich habe alles probiert, alles.!1 ich habe den display vom mainboard getrennt, und es dann wieder angeschlossen.. danach wiederherstellen.. auf einmal geht es und ich konnte es als neu konfigurieren.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht war ja was locker oder hatte nicht genug kontakt. Ist doch gut wenn es funktioniert hat.
 

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
ja war alles gut bis jetzt. nur es hat kein netz gefunden ( bei der aktivierung) also noch mal wiederherstellung.. dieses mal wieder das selbe.. wiederherstellung bricht ab..-_-