• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Display schaden?

Yunuzz67

Erdapfel
Registriert
07.11.15
Beiträge
3
Servus Leute,

vorweg ich hab die threads dursucht durchgelesen wollte aber gerne mal eure meinung hören
zu mein problem.

Undzwar hab ich anfang januar ein vertrag abgeschlossen und mir das iphone 6 64gb
gekauft. Letzte woche ist mir meine scheibe gerissen während ich meine taschenlampe/Flash öffnete ein horizontaler riss genau in der mitte.
Wie das passiert ist weis ich leider auch nicht
Nun mittwoch war ich im Apple store und hab mein problem geschildert und
der techniker meinte, das mir die scheibe runtergefallen sei und für 115.- ich es reparieren lassen kann.

Nun wollte ich fragen hab ich da irgendwelche möglichkeiten habe ?
Ist das jemandem von euch schonmal passiert?
wie ist es mit dem beweislastumkehr?

vielen Dank
Mfg

show.php
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=107b07-1462477639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Generell ist dein Post schwer zu lesen/verstehen. Versuch doch noch mal Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen einzupflegen.

Wenn ich aber dein Anliegen korrekt verstanden habe, bist Du selbst am Schaden schuld. Daher musst Du dafür auch bezahlen.
 

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Was meinst du damit?


Vielleicht meinte er, dass er mit dem iPhone seine Flasch(e) Bier öffnen wollte.

SCNR


BTT: Mit einem iPhone 5s ist mir das auch passiert. War im original Apple Leathercase in einem gepolsterten Fach im Rucksack. Wurde von Apple aus Kulanz getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yunuzz67

Erdapfel
Registriert
07.11.15
Beiträge
3
Tut mir leid wegen mein groß- kleinschreibung ect.

Meine schuld ist es ja nicht
Ich hab nur meine taschenlampe angemacht.
Daraufhin ist mir meine scheibe gerissen wie das passieren konnte weis ich bis heute nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Tut mir leid wegen mein groß- kleinschreibung ect. Meine schuld ist es ja nicht
Okay, dann ist es meine Schuld...
Ein Zusammenhang zwischen der Taschenlampe und dem Display-Riss ist ungefähr so wahrscheinlich, wie die Anwesenheit der Muppets bei "Rock am Ring"...
Es ist einfach nicht zu glauben.