iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Zu OLED finde ich es irgendwie verwirrend, dass es so viele Gerüchte dafür gibt, dass es im 2017er iPhone Einzug finden wird. Ist es nicht realistisch, dass viele der für das iPhone "7S" angekündigten Features schon im sog. 7er zu finden sein werden?
Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, aber voraussichtlich wird es kein 7s geben. Nach dem 7er kommt wohl direkt das 8er....
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Seit einigen Tagen kann ich ein 6S mein Eigen nennen und kann nur hoffen, dass im 7er ein deutlich besserer Akku (mind. 3000 mAh) verbaut wird.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, aber voraussichtlich wird es kein 7s geben. Nach dem 7er kommt wohl direkt das 8er....

Achte jetzt mal nicht auf die Namensgebung, ich hab es nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Mir geht's darum, dass ich es komisch finde, dass es zum 2017er iPhone mehr Gerüchte gibt als zum diesjährigen.
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist überhaupt komisch, dass Geräte, die es lange noch nicht gibt, so viel Beachtung erhalten...
Wie viele Spekulierer mögen wohl in Gedanken längst beim 7er sein, beherrschen aber ihr derzeitiges iPhone noch nicht mal?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Na dann... Wollen wir das mal glauben...
emoji12.png
Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe in meinem Umfeld.
 

Benutzer 176034

Gast
In meinem Umfeld nutzen die Leute ihre Geräte einfach - offenbar ist das zu einem gewissen Teil auch eine Frage des Alters...
Ich finde die Zeit einfach zu schade, um sie mit Spekulationen zu verbringen. Die iPhones können mittlerweile so unerschöpflich viel, dass es mir nicht in den Sinn kommt, noch mehr herbei zu sehnen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Achte jetzt mal nicht auf die Namensgebung, ich hab es nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Mir geht's darum, dass ich es komisch finde, dass es zum 2017er iPhone mehr Gerüchte gibt als zum diesjährigen.
Ganz einfach, da beim 7er offensichtlich nicht so viel Veränderungen zu erwarten sind spekulieren alle schon auf das, was voraussichtlich beim 8er kommt. OLED, neuer Formfaktor, Materialien, etc..
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
In meinem Umfeld nutzen die Leute ihre Geräte einfach - offenbar ist das zu einem gewissen Teil auch eine Frage des Alters...
Ich finde die Zeit einfach zu schade, um sie mit Spekulationen zu verbringen. Die iPhones können mittlerweile so unerschöpflich viel, dass es mir nicht in den Sinn kommt, noch mehr herbei zu sehnen.

Sehe ich auch so. Ich habe mir im Oktober letzten Jahres erst das 6s Plus gekauft und bin top zufrieden damit. Nutze es gerne und wünsche mir momentan auch nichts anderes. Brauche den ganzen Quatsch über die Funktionen des 6s nicht. Nutze ja nicht mal das 3D Touch wirklich. Freue mich eher über schnellere Hardware etc.

Andererseits lese ich gerne Leaks und Spekulationen einfach nur, weil ich jedes Mal aufs neue gespannt bin was Apple zu bieten hat und was sich die Leute so vorstellen oder offen/meinen.

Liegt wohl einfach an jedem selbst, wie er damit umgeht.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Sehe ich auch so. Ich habe mir im Oktober letzten Jahres erst das 6s Plus gekauft und bin top zufrieden damit. Nutze es gerne und wünsche mir momentan auch nichts anderes. Brauche den ganzen Quatsch über die Funktionen des 6s nicht. Nutze ja nicht mal das 3D Touch wirklich. Freue mich eher über schnellere Hardware etc.

Andererseits lese ich gerne Leaks und Spekulationen einfach nur, weil ich jedes Mal aufs neue gespannt bin was Apple zu bieten hat und was sich die Leute so vorstellen oder offen/meinen.

Liegt wohl einfach an jedem selbst, wie er damit umgeht.

Manche lesen Gerüchte und diskutieren darüber, andere schauen Katzenvideos auf YouTube. Es ist recht subjektiv, was Zeitverschwendung ist und was nicht. @machmahinda
 

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt. Deswegen zeige ich auch ausschliesslich auf mich selbst, wenn ich mich so äussere.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn alles Mögliche und auch Unmögliche hoch und runter, von links nach rechts und auch endlos und immer wieder herumspekuliert wird, wirklich nicht.
Nur ICH favorisiere dieses Im-Nebel-stochern für MICH überhaupt nicht. Es ist sehr fruchtlos.
Ein guter Vergleich sind zum Beispiel in vielen Firmen die Fußballgespräche, NACHDEM der Spieltag vorbei ist... Fast alle wissen dann, warum der oder der andere Verein gewonnen/verloren hat.
"Was stellt der diese Krücke auch auf den Platz?", "Wieso spielt der und der überhaupt in der Startelf?"...
VORHER sagt keiner was, hinterher sind alle schlagartig Bundestrainer...
 

Cyanospatter

Braeburn
Registriert
02.05.16
Beiträge
45
Ein guter Vergleich sind zum Beispiel in vielen Firmen die Fußballgespräche, NACHDEM der Spieltag vorbei ist... Fast alle wissen dann, warum der oder der andere Verein gewonnen/verloren hat.
"Was stellt der diese Krücke auch auf den Platz?", "Wieso spielt der und der überhaupt in der Startelf?"...
VORHER sagt keiner was, hinterher sind alle schlagartig Bundestrainer...

Hahaha, wo du Recht hast hast du Recht! :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
@machmahinda Wie viele Diskussionen man dann nicht mehr führen würde...In so einer Welt würde ich nicht leben wollen!
 

Benutzer 176034

Gast
Das WIE spielt ja eine nicht ganz unwesentliche Rolle... Ich diskutiere ja auch gerne, natürlich auch über Eventualitäten - was mag neu sein?, worauf wird verzichtet?, brauch ich das überhaupt?...
Leider neigen viele Forumteilnehmer dazu, beleidigend oder unsachlich zu diskutieren.
Wie schön es eigentlich ist, dem anderen seine Meinung zu belassen, ohne sie mit meinem Stempel zu versehen...
Ich habe hier auch ein Stück dazu gelernt - Jemanden "umkrempeln" zu wollen, ergibt keinerlei Sinn.
Aber zum Beispiel aus diesem Forum heraus die Leute "in echt" kennen zu lernen, die Persönlichkeiten hinter den Nick-Names live gegenüber zu haben, mit ihnen real sprechen, etwas trinken/essen und locker über Gott und die Welt zu talken, dass ist das eigentlich Schöne.
Es bestätigt sich, dass hinter Avataren echte Menschen stecken, die (mal mehr, mal weniger) so gar nicht mit der Virtualität überein stimmen. Und das im angenehmsten Sinne, der nur möglich ist.
Nach dem User-Treffen ist mein Bewusstsein hierfür weiter geöffnet worden und ich reagiere "cooler" auf "Waffen, die auf mich gerichtet sind", weil ich weiß, dass dieselbe Unterhaltung in der Realität ganz anders verlaufen würde.
Diese Erkenntnis wünschte ich einigen Usern hier. Würden die sie erlangen, wären unsere Moderatoren und auch Administratoren beinahe arbeitslos und hier könnte munter "freundlich gestritten" werden...
Aber leider wird das SO nicht zu realisieren sein...
Ich möchte jedoch hier noch eine Weile aktiv sein - einfach, weil es mir Spaß macht. Meine Sprüche werden sicher niemals ganz aussterben, aber ich glaube gleichzeitig, dass die auch nicht das Problem sind...
Also: "let's fetz" - aber mit Würde und Anstand. Dann wird das auch was mit dem Nachbarn.
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Das kann ja alles jeder sehen wie er will. Meine Einstellung ist ganz einfach. Mein iPhone 6 aus 2014 ist prima. Kommt was deutlich besseres kaufe ich es, sonst bleibt mein altes bei mir.
 

Benutzer 176034

Gast
Die ist wirklich einfach, die Meinung.
Und auch deckungsgleich mit meiner... Ich beschäftige mich erst mit dem iPhone 7, wenn es da ist. Bis dahin - und wenn es noch so schwer fällt - bleibe ich bei meinem 6S+.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles und MFK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.