• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade Parallels Desktop 10 (Mountain Lion) auf 11 (El Capitan) Datenübertragung

caixter

Erdapfel
Registriert
05.05.16
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,
bei mir läuft Parallels Desktop 10 auf Mountain Lion, nun muss ich mal auf El Capitan updaten. Ein Update auf Parallels 11 geht unter Mountain nicht, installiere ich nun El Capitan und update dann, bleiben meine Daten und Winprogs erhalte, bleibt das Parallels 10 upradefähig obwohl es wiederum unter El Capitan nicht läuft?

Vielen Dank für jeden Tip oder eine Vorgehensweise.
gruß caixter
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Verstehe das Problem nicht - Parallels 10 tut's unter OS X 10.11. In jedem Fall bleibt die VM bei einem Parallels-Update unverändert, höchstens der Container ändert sich/wird angepasst.
 

caixter

Erdapfel
Registriert
05.05.16
Beiträge
3
...ich habe mich nur belesen... 10 läuft unter el caitan wohl nicht, und elf unter mountain nicht, parallels hat stolz verkündet das nun die neue 11 auch unter capitan läuft. läuft deine 10 unter dem cäptn?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Ich weiss nicht, was du so liest, aber hier im Forum und auf den Parallels-Seiten offensichtlich nicht.

Ist das wieder so eine "ich kenne jemanden der gehört hat, dass irgendwer irgendwo gelesen hat, dass das nicht funktioniert"-Frage???
 

caixter

Erdapfel
Registriert
05.05.16
Beiträge
3
...genau - so eine Frage ist das.
Du bist ein sehr lustiges Kerlchen!