• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
5 h sollen doch ausreichend sein, hörte ich mal.

Ich bin Nachtschichtler und daher meistens nachts hier, auch wenn ich frei habe.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
5h Schlaf sind doch super! Wenn ich Frühschicht habe, gehe ich auch nie vor 23-24 Uhr ins Bett und stehe um 5 auf.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin! Bei mir waren es heut 3h Abendschlaf. Spielt aber jetzt sowieso keine Rolle: langes Wochenende! :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ist hier jemand anwesend bei dem ich mich ausheulen könnte, dass Katze mich mal wieder aus dem Schlaf getrampelt hat?

Die kennt einfach nichts, wenn's ihr drum ist trampelt sie über mich drüber. Und dabei schnurrt sie noch, dass die Scheiben vibrieren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin!

Die böse Mietze, weckt den armen @markthenerd

Da muß er durch, der gute Jung! Wenn man eine Mietze hat, ist man nur deren Mitbewohner. Da muß man machen, was Mietze will.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Diese Nacht hat Mietze meine rechte Hand zerkratzt. Keine Ahnung warum.

Jetzt liegt sie zufrieden neben mir und tut als ob nichts wäre.

Wenn ich dereinst wiedergeboren werde, dann als Katze bei einem Typen wie mir.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy und raven

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin!

Ziemlich tot hier. Keine Mietze da, die für Unterhaltung sorgt! Selbst auf die Fellknäule ist kein Verlaß mehr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin!

Nicht mal am Feiertag verirrt sich jemand hier her. Ob's an mir liegt?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dafür unterhalte (im Sinne von beschäftigen) ich mich mit meinen Elektronischen Spielzeugen. Obwohl ich die Dinger sehr gut aus der Hand legen kann. Ich habe zwar ein Smartphone, nehme es aber kaum raus. Wenn mich jemand anrufen möchte dann bitte zu Hause auf's Festnetz. Bin ich nicht zu Hause nehme ich eben nicht ab.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin, zusammen!

Stelle fest, man grüßt hier nicht mehr! *Stirnrunzel*

Diese Einstellung, betreffs Festnetz vertrete ich auch. Da dies eigentlich alle wissen, bin ich immer schockiert, wenn doch mal mein Handy klingelt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin!

Langes Wochenende ist doch schon ne geile Sache. Wetter soll auch einigermaßen passen. Morgen wird der Smoker angeschmissen und leckere Ripps gegart. Das Ganze dann mit Freunden genießen und einen schönen Abend haben.
 

Benutzer 176034

Gast
Dann aber: "Viel Spaß dabei" und ein schönes Wochenende.
Moin Moin.
Ich habe bereits den zweiten Sonntag durchgebuckelt, weil ich so viel zu tun habe. Lange Wochenenden kenne ich nur aus schönen Träumen...