• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vierte Beta-Versionen von iOS 9.3.2, OS X 10.11.5 und tvOS 9.2.1 erschienen

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Mitglied 128076

Gast
Eigentlich wurden die neuen Versionen von vielen bereits in der finalen Version erwartet, nun gab es von Apple "nur" neue Betas, die euch aber dennoch nicht vorenthalten werden sollen.

Bereits am Dienstag, den 3. Mai veröffentlichte Apple die Vierte Beta-Version von iOS 9.3.2 (Build 13F68) sowie OS X 10.11.5 (Build 15F31a) für Entwickler und Teilnehmer der öffentlichen Beta-Programme. Einzig die Version des tvOS 9.2.1 (Build 13Y772) wurde ausschliesslich für Entwickler freigegeben. Eine neuere Version von WatchOS 2.2.1 wurde bisher nicht bestätigt.

Wie immer werden in den neuen Versionen Fehler behoben und an der Performance geschraubt. In der neuen Version von iOS wird unter anderem ein Fehler im Game Center behoben, der Abstürze bei rundenbasierten Spielen verursacht. Auch soll der Night Shift-Modus nun zusammen mit dem Energiesparmodus funktionieren.

Die Beta lässt sich OTA installieren.

via MacLife, Titelbild von Pixabay, bestimmte Rechte vorbehalten

zurück zum Magazin...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das lustige war, das bei mir ( Beta 3 von 10.11.5 war schon installiert) die vierte Beta als Beta 3 ausgewiesen wurde im App Store. Es wurde die Build von Beta 4 installiert, jedoch steht in der Updatehistory nun weiterhin Beta 3 als letzter Stand. :D

Aber funktioniert alles sehr gut.
 

92893

Gast
Das lustige war, das bei mir ( Beta 3 von 10.11.5 war schon installiert) die vierte Beta als Beta 3 ausgewiesen wurde im App Store. Es wurde die Build von Beta 4 installiert, jedoch steht in der Updatehistory nun weiterhin Beta 3 als letzter Stand. :D

Aber funktioniert alles sehr gut.
Wirklich keinerlei Probleme? Performance Einbussen aufgrund vom Debugger?
Sonstige komisches Verhalten?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nö läuft, aber ich teste auch nicht jede kleine Pupsstelle auf Performanceprobleme durch. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
  • Like
Reaktionen: RainerW und rootie

92893

Gast
Nö läuft, aber ich teste auch nicht jede kleine Pupsstelle auf Performanceprobleme durch. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Von dem hat auch keiner geredet. Lediglich ob dir etwas aufgefallen ist. Wäre ja nicht neu, wenn dir was auffällt. Schliesslich hattest auch du mal erhebliche Performance Probleme :)

Aber gut.

Ab morgen gibt's eh wieder neue Betas
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Freust du dich echt so oder ist das nur Spaß?
 

92893

Gast
Freust du dich echt so oder ist das nur Spaß?

Es gibt einige die freuen sich noch mehr.
Ich drücke das aber nur etwas verschärfter aus

Oach .....
Heute ruckelt und wackelt wieder alles. Unglaublich. Aber ich weiss, bei euch wackelt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

92893

Gast
Sooooooo, mal schauen was heute kommt
Heute ist Montag.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Habe gerade was bekommen: iPad Air 2 PB

1d39e3d090ba6b5311625e0f0be6ce0b.jpg


9ad401207d1280cf9d03819402366039.jpg
 

92893

Gast
Und die Server scheinen ziemlich überfordert zu sein. Aktuelles Laden zeigt bei mir 1Stunde an. Bei 1.5 GB Update.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Nö ging bei mir recht schnell. iPhone 5s und iPad mini 4 88 Mb.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und die Server scheinen ziemlich überfordert zu sein. Aktuelles Laden zeigt bei mir 1Stunde an. Bei 1.5 GB Update.
ITunes ist bei mir auf dem MBP und dem imac durch. iDevices sind alle über OTA fertig. 10.11.5 wird erst Morgen erledigt. Da lasse ich gerne die anderen an den Servern ziehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
@raven heute ist Montag ;)

Edit: Hab mich verlesen, da steht ja "morgen"... :)