• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Pencil, leises klicken bei Druck auf Spitze

Pencil klickt leise bei Druck auf Spitze

  • Ja, macht meiner auch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keine Geräusche.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

simonF

Jonagold
Registriert
22.08.10
Beiträge
23
Hi Zusammen,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass mein Pencil ein sehr leises klicken von sich gibt wenn die Spitze bei stärkerem Druck (dickeren Linien) leicht in den Stift gedrückt wird.
Ich wundere mich ob dies alle Pencils machen (evtl. wegen eingebautem Mikroschalter o.ä.) oder ob sich bei mir im Laufe des Gebrauchs irgend ein Fremdkörper den Weg ins innere des guten Stücks gesucht hat.

Wäre klasse, wenn Pencil Besitzer dies mal kurz für mich evaluieren könnten (einfach Pencil nebens Ohr und auf die Spitze mit dem Daumen drücken)...

Danke :)
Simon
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Vielleicht höre ich nicht mehr so gut, aber mein Pencil macht keine Geräusche. Habe ich jetzt extra noch mal getestet. Würde mich aber auch nicht stören. Hauptsache er funktioniert einwandfrei.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet: