[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich nutze für mein 6s Plus das Original Ledercase in Schwarz von Apple und kann dieses jedem empfehlen. Leider jedoch ausschließlich aus dem Grund, weil das Gerät selbst, doch sehr rutschig ist. Eigentlich mag ich keine Cases, aber genau das finde ich dann doch super.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bieten die das auch in deutschen Apple Stores an?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: NathanDrake

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das ist klar. Wird ja durch das Video auch so rüber gebracht. Steht ja auch im Titel des Videos.
 

-Connilein92-

Jonagold
Registriert
27.04.16
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben:)Ich liebäugel gerade mit den originalen Apple Hüllen für das 6s und die gibts auch in so schönen Farben...Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesen Hüllen gemacht?
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Bekannter von mir hat die original Lederhülle für sein 6s

Er ist wohl sehr zufrieden.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
  • Like
Reaktionen: D13G

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
Hallo ihr Lieben:)Ich liebäugel gerade mit den originalen Apple Hüllen für das 6s und die gibts auch in so schönen Farben...Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesen Hüllen gemacht?

Im Gegensatz zu den Silikon Hüllen habe ich mit den Leder Hüllen bisher nur gute Erfahrungen gemacht,
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Könnt ihr einen reinen Bumper, also ohne Rückseite, für das 6s Plus empfehlen?
Soll das Gerät einfach in manchen Situationen griffiger machen.
Gruß
 

myfirstappel

Gloster
Registriert
12.02.13
Beiträge
64
Warum machen sich die Hersteller denn nur so viele Sorgen um die Haptik ihrer Produkte?? Es wird doch ohnehin mit irgendwas umhüllt damit man es nicht mehr fühlen kann ;)