• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone 6s hängt häufiger

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Hallo!
In letzter Zeit ist mir bei meinem iPhone 6s aufgefallen, dass es sich häufiger aufhängt.
Es kommt vor, dass ich zum Beispiel auf eine App klicke und diese sich dann nicht öffnet, die App aber "gedrückt" aussieht. Klicke ich dann auf eine andere App sieht diese genauso aus. Mit dem Home Button kann ich dann nix machen und nur das iPhone mit der EIn-/Austaste sperren. Wieder neu entsperren kann ich das Gerät für die nächsten Augenblicke dann garnicht (weder durch drücken des Home Buttons noch des Ein-/Aus-Knopfes wird der Bildschirm hell).
Nach einem kurzen Augenblick lässt es sich dann wieder bedienen.
Das iPhone ist nicht gejailbreakt.

Kennt jemand das Problem?
Wäre dankbar über jede Hilfe!

Greetz
patpap1990
 

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
Hast Du das Telefon schon neu gestartet oder einen Reset ausgeführt? Im Notfall hilft vermutlich nut zurücksetzen und schauen, ob das Problem erneut auftritt.