iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Endlich mal jemand der es verstanden hat dass ein länger gedrückt halten uns viel Geld gespart hätte. Diesen Schrott müssen wir als Kunden bezahlen. Mit länger gedrückt halten hätte man ubs keiner weiteres Geld aus der Tasche ziehen können.

Ich kann nur immer wieder mit Unverständnis den Kopf schütteln wenn sich Nutzer positiv über 3D Touch äussern.

Traurig wie leicht man Konsumenten verarschen kann.

Ähm...ich finde es eher traurig wenn man so pauschal über etwas redet und dies dann auch noch als allgemein richtig rüberbringt, obwohl es nicht so ist. Gut. Länger gedrückt halten ist eine gute Sache, aber dann müsste sich Apple wieder etwas anderes für die langjährig, durch länger gedrückt halten aktivierbare Schnelllöschfunktion einfallen lassen. Oder wie würde man dies realisieren wollen? Wenn es wackelt einfach weiter gedrückt halten bis eine neue Funktion erscheint? Soll ich dann 5 oder mehr Sekunden gedrückt halten bis irgendwann mal die Funktion erscheint die ich nutzen möchte? Dann drücke ich lieber einmal kurz fest und das Popup Menü öffnet sich mit allen verfügbaren Funktionen. Generell ist das eher eine Geshmacksfrage. Jeder soll selbst entscheiden ob man 3D Touch braucht oder nicht, aber man sollte doch denen zugestehen können, die diese Funktion gut und hilfreich finden, das es für sie eben so ist. Es ist jedenfalls nicht die feine Art diese Leute dann als dümmlich abzustempeln, nur weil man anderer Meinung ist. Ich verurteile dich auch nicht dafür, dass du diese Funktion nicht nützlich oder gar überflüssig findest.

Wie schon geschrieben ist es immer noch eine neue Technik. Diese muss reifen, genau wie andere Dinge die neu waren. Ach ja. Beim ersten iPhone hat man sich auch darüber lustig gemacht wieso man mit dem Finger auf dem Bildschirm rumfingern sollte. Heute kann man nicht mehr ohne. Am PC gibt es auch einen Rectsklick für ein Kontextmenü. Mehr ist 3D Touch aktuell auch nicht. Man könnte am PC ja auch einfach länger das Icon mit der Maus gedrückt halten. ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach naja. Es ist doch ein Diskussionsforum. Mich interessiert auch darüber zu senieren wie man alles in eine Funtkion packen sollte. Generell sehe ich es so das man beides gut miteinander ergänzen kann, weil man dann eine viel größere Vielfalt an Funktionumfang bieten kann als nur mit einer Art und Weise.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ach naja. Es ist doch ein Diskussionsforum. Mich interessiert auch darüber zu senieren wie man alles in eine Funtkion packen sollte. Generell sehe ich es so das man beides gut miteinander ergänzen kann, weil man dann eine viel größere Vielfalt an Funktionumfang bieten kann als nur mit einer Art und Weise.
Natürlich ist das ein Diskussionsforum, aber das bedingt auch die Bereitschaft zur Diskussion und nicht so platte Aussagen, wie "Traurig wie leicht man Konsumenten verarschen kann". So etwas sollte man ignorieren um wirklichen, ergebnisoffenen Diskussionen Raum zu geben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da gebe ich dir Recht, ich versuche nur immer wieder darauf zu hoffen, das nicht immer gleich aller Tage Abend ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: McApple

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
:D:D:D
Nein, es ist (oder war) der Welt-Touch-Tag!

Ich brülle hier vor Lachen :D:D:D:D

Sorry, vielleicht nehme dich das Ganze nicht ernst genug....
Entschuldigung.

Also was soll denn jetzt das 7er iPhone könne und/oder haben, was es einen zum Kauf ermuntert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Das gefällt mir!!!

:D:D:D

Muss gut lachen....

Das iPhone als Induktionsplatte!
Zum Kochen und Braten.

Ich muss mal saublöd nachfragen.
Diese Art des Aufladens, ohne ein Kabel an das Endgerät zu schließen, ist doch nichts anderes als eine sehr abgeschwächte Form der Induktion, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Danke für die Info :)
Jetzt bin ich informiert und auf der sicheren Seite ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
  • Edge2Edge
  • Induktion
  • 100% ebene Cam
  • Schöne Rückseite (keine Antennenstreifen)
  • OLED :p

Apple, sofort realisieren!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und iN.D.

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Ja also das mit der hervorstehenden Kamera finde ich auch einen schlechten Knaller. Aber wer weiß, wann die Kamera wieder im Gehäuse verschwindet.
 

Benutzer 176034

Gast
Apple, sofort realisieren!
Zu Befehl, Herr Ozelot. Eigentlich wollten wir ja warten, bis die Zeit reif ist, aber wenn es Ihnen so sehr unter den Nägeln brennt...
Kommen Sie doch bitte gleich morgen früh auf unsere Kosten zu uns nach Cupertino und holen sich Ihren eigens für Sie hergestellten Prototypen ab.
Für etwaige Umstände bezüglich der unmittelbaren Umsetzung Ihrer Vorstellungen bitten wir schon jetzt um Entschuldigung.

Mit freundlichem Gruß
Tim - der Unwürdige - Cook
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sie wird. Apple hat dafür ein Unternehmen aufgekauft.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
  • Edge2Edge
  • Induktion
  • 100% ebene Cam
  • Schöne Rückseite (keine Antennenstreifen)
  • OLED :p
Apple, sofort realisieren!

Zu OLED finde ich es irgendwie verwirrend, dass es so viele Gerüchte dafür gibt, dass es im 2017er iPhone Einzug finden wird. Ist es nicht realistisch, dass viele der für das iPhone "7S" angekündigten Features schon im sog. 7er zu finden sein werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.