• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich glaube nicht dass es 44 oder 46 mm geben wird. Das wäre mir jedenfalls zu klobig.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Na so unterschiedlich sind die Menschen. Mit ist selbst die 42er zu groß. Hätte gerne eine 40er :).
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich habe mir mal das klassische Lederband bestellt.

86915f913dd8504a9876b19fb253e2f9.jpg


556424da076659a0c0f7bda783d6c7ca.jpg


080a1fa59d65310c9c469265e3a1ddad.jpg


8f820d2569faa54fbda160611ee3cf3c.jpg


57b4bdc4c6f592d77738ce399d1e21e0.jpg


Sehr gut verarbeitet. Leder wirkt robust. Riecht nicht nach Chemie. Ist relativ weich.

Mir aber leider zu kurz!

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Witzig, nur geht's mir genau andersherum. Ich schau ab und zu in meine Uhrenbox und mir wird immer klarer, wie wenig Funktionen da drin liegen. Deshalb bleiben auch alle in der dunklen Box vergraben.

Hehehe, ganz genau wie bei mir! In meinem Uhrenkasten liegen seit Monaten unbenutzt diverse Analog- und Digitaluhren...Im übrigen immer noch alle auf Winterzeit (da keine Funkuhr dabei). :cool:
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich habe mir mal das klassische Lederband bestellt.

86915f913dd8504a9876b19fb253e2f9.jpg


556424da076659a0c0f7bda783d6c7ca.jpg


080a1fa59d65310c9c469265e3a1ddad.jpg


8f820d2569faa54fbda160611ee3cf3c.jpg


57b4bdc4c6f592d77738ce399d1e21e0.jpg


Sehr gut verarbeitet. Leder wirkt robust. Riecht nicht nach Chemie. Ist relativ weich.

Mir aber leider zu kurz!

Viele Grüße Gunn
Meines Erachtens ist das Band zu schmal für die Adapter.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Hier Bilder vom Original.
Zwar 38mm und deutlich benutzt. Ich sehe da ebensoviel Spielraum für das Band.

e531190d52226ba9489d771185718abe.jpg


367c59bf3bdd6e546ece8e68c646aab6.jpg


a284fa83a5a2ff234342eb3942ad97d8.jpg


fd0c8ddbe10c8b354422e5a47d201fb4.jpg


Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Heute kam mein Milanaise Loop an. Habe es auf Amazon von "Moko" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine überstehenden Anschlüsse, der Magnetverschluss sitzt fest und nichts wackelt.
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 243

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Heute kam mein Milanaise Loop an. Habe es auf Amazon von "Moko" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine überstehenden Anschlüsse, der Magnetverschluss sitzt fest und nichts wackelt.
Viel Spaß damit! :cool:

(Mich persönlich würde dieser Millimeter Spiel auf der linken Seite schon stören. Und es liegt hoffentlich am Foto und täuscht, dass die innere Kante des Adapters unsauber verarbeitet ist.)
 

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Viel Spaß damit! :cool:

(Mich persönlich würde dieser Millimeter Spiel auf der linken Seite schon stören. Und es liegt hoffentlich am Foto und täuscht, dass die innere Kante des Adapters unsauber verarbeitet ist.)

Hi, also wenn ich mit dem Finger drüber gehe, spüre ich nichts herausstehen, kann gut sein dass ich den falschen Winkel für das Foto gewählt habe und es etwas täuscht. Bin aber sehr zufrieden mit Moko, habe von denen außerdem noch ein Mitternachtsblaues Sportband was sehr bequem ist.
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Die Bewertungen der Bänder von Moko sind nicht gerade die besten. Wenn man schon liest wie oft der Verschluss nach einiger Zeit kaputt ging, dann sollte man sich den Kauf vielleicht zweimal überlegen.

Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.
 

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Die Bewertungen der Bänder von Moko sind nicht gerade die besten. Wenn man schon liest wie oft der Verschluss nach einiger Zeit kaputt ging, dann sollte man sich den Kauf vielleicht zweimal überlegen.

Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.

Naja, dass ist die andere Seite. Es gibt dafür genauso viele oder sogar mehr positive Bewertungen, wo alles hält. ;)

VG
Dennis
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Hat jemand ein original Nylonband von Apple und kann mir was zum Material vom Verschluss sagen? Ich habe leider schon auf den Verschluss vom Sportband allergisch reagiert und habe keine Lust, jetzt 60€ in den Wind zu schießen. Mit dem Milanaise Band habe ich keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Ich hab das Originale in schwarz,was für Materialien meinst du?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich meine nur die Schließe. Also quasi das Metallteil zum zu machen. Ich finde auf der Apple Seite leider nichts dazu. Ich reagiere wohl auf Nickel, also wäre Edelstahl ok. Ansonsten muss ich mal in den nächsten Store fahren, oder den Support anrufen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich meine nur die Schließe. Also quasi das Metallteil zum zu machen. Ich finde auf der Apple Seite leider nichts dazu. Ich reagiere wohl auf Nickel, also wäre Edelstahl ok. Ansonsten muss ich mal in den nächsten Store fahren, oder den Support anrufen.
Dir ist klar das auch in Edelstahl ein Nickelanteil vorhanden ist, oder? Ich glaube Apple verwendet bei der Watch 316L und ich reagiere da durchaus auch allergisch drauf. Deshalb habe ich eine Watch Sport aus Aluminium und trage nur das Sportband und das Loop, da die kleine Metallöse dort nicht auf der Haut aufliegt.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ja, das ist mir klar und das ist ja so komisch. Ich habe auch eine Sport, hatte aber mit dem Band Probleme. Die bei Apple konnten es auch kaum glauben. Ich musste sogar Bilder vom Ausschlag schicken. Jetzt mit dem Milanaise hatte ich noch nie Probleme - obwohl darin ja eigentlich Nickel sein müsste. Evtl reagiere ich auf was anderes? Keine Ahnung. Es war bei dem Sportband tatsächlich dort, wo der kleine Punkt des Verschlusses auf der Haut gelegen hat. Deshalb bin ich mir auch ziemlich unsicher, ob ich noch einen neuen Versuch mit einem anderen Band wage.
Edit: Das Loop gefällt mir auch sehr gut, aber leider besitze ich "nur" die 38mm Version.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das Loop gibt es auf dem Aftermarket mittlerweile auch für 38mm. Schau mal auf Amazon.