• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos mit Links zu externen Webseiten erstellen.

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Projekt: kleines Video mit Vorstellung einiger Geschäfte. Bei Großaufnahme soll ein Link auf die jeweilige Seite des Geschäfts führen. Früher funktionierte das mit You Tube. Jetzt kann man bei YT nur noch auf eigene Seiten verlinken.

Ich suche eine Möglichkeit ( Videoportal oder andere Idee ) um ein solches Video online zu stellen.

Ich arbeite mit Adobe Premiere Elements 12.

Hat jemand eine Idee oder Vorschlag wie ich das umsetzen kann ?.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Hau es in die Videobeschreibung. Es gibt nichts nervigeres als Einblendungen in Videos. Bei Youtube schalte ich diese Anmerkungen aus, bevor ich das Video starte.

Finde ich unsinnig und kenne selber auch kein Portal wo das möglich ist, vorallem auch plattformübergreifend.