• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Hallo,
was ist ein Mid 2014 MacBook Pro 15 Zoll, 512 GB ssd, 16 GB RAM, i7-4980, GeForce gt 750m , gekauft im Dezember 2014, 2450€ Neupreis, noch wert? Akku ist unter 100 Mal aufgeladen, selten genutzt, tadelloser Zustand.
 

Henkyy73

Golden Delicious
Registriert
22.02.15
Beiträge
9
Servus in die Runde,

ich möchte gerne meinen iMac verkaufen - habe auch schon einen Interessenten privat dafür. Bin mir im Moment nur noch nicht so ganz schlüssig, welchen Preis ich dafür verlangen kann.

Könnt ihr mich unterstützen? Was ist ein realistischer Preis?

iMac Late 2012
2,7 GHZ i5
8GB RAM
1TB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 640M 512 MB

Ich danke schonmal vorab.
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Hey Leute.
Was glaubt ihr kann man für ein MacBook Retina 13 (late 2012) mit 2,5 GHz Intel Core i5, 8 GB Ram, 128GB SSD und 83 Ladezyklen (sieht aus wie neu) noch verlangen?

Vielen Dank im Voraus.

Helft mir doch bitte mal kurz, hätte nämlich schon einen Interessenten. o_O
 

reisemaus

Cox Orange
Registriert
07.01.11
Beiträge
101
Hallo :)
Ich würde gerne meinen Ipod verkaufen und euch mal fragen wie viel der noch ungefähr Wert sein könnte und wo ich den am besten verkaufen kann?
Es ist ein Ipod Touch 5. Generation in blau/türkis
64 GB und das Display hat keinerlei Macken oder Kratzer.
Das Gehäuse hat an den Stellen, wo keine Schutzhülle gewesen ist, ein paar Macken.
Technisch funktioniert er einwandfrei und der Akku hält noch ziemlich lange.
Gekauft habe ich es am 31.10.2013 und die Rechnung ist vorhanden. In Betrieb habe ich es seitdem ich es gekauft habe (mal mehr mal weniger). Die Verpackung und die original Kopfhörer habe ich nicht mehr.
Danke und viele Grüße,
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Hallo :)
Ich würde gerne meinen Ipod verkaufen und euch mal fragen wie viel der noch ungefähr Wert sein könnte und wo ich den am besten verkaufen kann?
Es ist ein Ipod Touch 5. Generation in blau/türkis
64 GB und das Display hat keinerlei Macken oder Kratzer.
Das Gehäuse hat an den Stellen, wo keine Schutzhülle gewesen ist, ein paar Macken.
Technisch funktioniert er einwandfrei und der Akku hält noch ziemlich lange.

Danke und viele Grüße,
Yvonne
Kaufdatum?
Wie lang war der in Betrieb?
Rechnung?
Verpackung?
Kopfhörer benutzt?

Min. 149€
Max. 200€ (keine OVP etc.)

Servus in die Runde,

ich möchte gerne meinen iMac verkaufen - habe auch schon einen Interessenten privat dafür. Bin mir im Moment nur noch nicht so ganz schlüssig, welchen Preis ich dafür verlangen kann.

Könnt ihr mich unterstützen? Was ist ein realistischer Preis?

iMac Late 2012
2,7 GHZ i5
8GB RAM
1TB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 640M 512 MB

Ich danke schonmal vorab.
750-900€ wenn 27"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich frage einfach auch nochmal.

Was könnte man für das aktuelle MacBook Pro Retina 13" mit 256gb bekommen? 2 Monate alt und 14 Ladezyklen. Nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

Sind 1200€ angemessen?
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Ich möchte mir ein neues iPad Air 2 zulegen und möchte dementsprechend eventuell folgendes iPad verkaufen.

iPad mini 2 Retina 64gb Wifi + Cellular

+ Standard Zubehör und Verpackung
+ Original Apple Leder Smartcase in Hellbraun

Nahezu im super Zustand. Um die 2 Jahre alt. Optisch und technisch weiterhin im super Zustand.

Was könnte ich dafür noch verlangen ?

Vielen Dank.
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Ich frage einfach auch nochmal.

Was könnte man für das aktuelle MacBook Pro Retina 13" mit 256gb bekommen? 2 Monate alt und 14 Ladezyklen. Nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

Sind 1200€ angemessen?
Als Höchstpreis ist das angemessen, ja. Du solltest mit höchstens 1200€ rechnen, nicht aber mit mindestens 1200€.
 

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
Was ist ein iPhone 6s (64 GB) wert, welches im Oktober 2015 zusammen mit einem AppleCare+ Vertrag bei Apple erworben wurde und vor wenigen Tagen getauscht wurde?
 

Sawubi

Granny Smith
Registriert
10.04.13
Beiträge
12
Was ist dieser iMac noch wert?

iMac 27" late 2012
i5-3470 3,2GHz
16 GB RAM
GTX 680MX
1TB Fusion Drive

inkl. OVP, Touchpad und Apple USB Keyboard
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ich würde gerne mal wissen was mein silber farbenes IPhone 6 128GB noch wert ist? Absolut keine Kratzer. Immer mit Folie und Case genutzt.
Apple Care Plus bis 01.09.2017.
Natürlich in OVP.
Kopfhörer noch neu.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich würde gerne mal wissen was mein silber farbenes IPhone 6 128GB noch wert ist? Absolut keine Kratzer. Immer mit Folie und Case genutzt.
Apple Care Plus bis 01.09.2017.
Natürlich in OVP.
Kopfhörer noch neu.
Als Anhaltspunkt. Ich habe für mein iPhone 6 mit Apple Care + 500€ bekommen. Das 6plus war ja teuerer. Ich schätze auch zwischen 550 und 600€.