• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 Lautsprecher scheppern

Samy1001

Erdapfel
Registriert
02.05.16
Beiträge
4
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit scheppern die Lautsprecher meines iPads ziemlich stark. Ist sowas ein Garantiefall? Ich bin jedenfalls sicher, dass keine Flüssigkeit etc. in die Lautsprecher gekommen ist.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob Apple die Geräte eher komplett austauscht oder sie reparieren lässt? Das iPad ist mir nämlich ein paar mal heruntergefallen und hat einige Kratzer davongetragen. Von daher wäre ein neues Gerät natürlich klasse.
Habe es mir im Dezember 2014 bei Cyberport bestellt.
 

Mitglied_171097

Gast
Hast du Apple Care? Wenn nicht müsstest du die Reparatur oder komplett Tausch selber tragen.
 

Samy1001

Erdapfel
Registriert
02.05.16
Beiträge
4
Es geht ja auch gar nicht um die Kratzer. Heruntergefallen ist mir das iPad erst vor ein paar Wochen, das Scheppern ist allerdings schon länger da. Ich habe das iPad bisher aber immer gebraucht und deswegen noch nicht versucht, es zu reklamiert.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Probier es halt aus beim Apple Service.