• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Programme auf OS X

DeltaCH_53

Granny Smith
Registriert
21.03.16
Beiträge
16
Moin, ich wollte mir ein Programm runter laden, dieses funktioniert allerdings nur auf Windows. Ich kann mir momentan aber nicht Windows installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit das programm zu installieren ? Habe es schon mit winebottler ausprobiert hat aber leider nicht wirklich geklappt.

Danke für die Antworten
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Crossover ist eine Art kommerzieller Wine-Variante mit einfacherer Handhabung. Auf der Webseite des Anbieters kann man für vier Win-Programme nachsehen, ob sie in dieser Emulation laufen und wenn ja, ob mit Einschränkungen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Parallels Installieren und Windows10 im Coherence Modus betreiben... so kann man Win10 auf der OSX Oberfläche nutzen... zum "Zocken empfiehlt sich ein mac mit viel Leistung oder direkt eine Bootcamp installation.
Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.24.46.png
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Welches Programm ist es denn? Vielleicht kann dir jemand dabei helfen um es mit Wine zum Laufen zu bekommen.

Parallels Installieren und Windows10 im Coherence Modus betreiben... so kann man Win10 auf der OSX Oberfläche nutzen...

Sehr cool! Aber auch grausig. Diese Windows-typischen pixeligen Schriftarten... :(
 

DeltaCH_53

Granny Smith
Registriert
21.03.16
Beiträge
16
Ein kleines programm für ein Funkspiel , das Spiel selbst läuft über Teamspeak3 . Das Programme brauch man aber. Ist nur ein programm.