• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage der Woche: Wünscht du dir eine Apple Watch mit eigener SIM-Karte?

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Seid mir nicht böse, aber das ist mir sowas von Banane! Habe mein iPhone immer dabei und auch keine Gelüste über die AW zu telefonieren. Mehr Speed bei den Apps, bessere Apps, ein Tag länger Akku und 44mm und ich wäre wunschlos glücklich. Na ja, GPS wäre nett für den Outdoor Sport, aber das war es!
 

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Es muss nicht unbedingt sein , dass ist meine Persönliche Meinung! Mir reicht es schon wenn die Akkulaufzeit verbessert wird. Außerdem würde ich mich über mehr native Apps freuen , aber diesen Wunsch hat Apple ja schon erhört. Mit dem Design und der Dicke bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden , in SpaceGrey so wie ich sie besitze , sticht sie nicht so sehr in den Vordergrund ( und ich habe ein dünnes Handgelenk ).

Vom Nutzumfang bin ich bis jetzt zufrieden , auch wenn ich das iPhone in der Regel immer dabei haben muss. Ich hab schon die eine oder andere Positive Eigenschaft von dieser Watch abgewinnen können.
 

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Bitte schlagt mich nicht, wenn ich jetzt nur meine Meinung eingehe, ohne eure durchzulesen. :D
Für mich, und jeder wird da bestimmt eine eigene Meinung haben, ist die Watch tatsächlich nur eine Ergänzung zum iPhone. Ich meine: wenn man unterwegs ist und nicht ständig auf sein Gerät schauen möchte, sei es aus Akkugründen o.ä., dann ist es sicherlich auf längere Zeit hin, besonders wenn es irgendwo in der Tasche schwer erreichbar ist, besser, dass man so auch informiert werden kann.
Ein selbstständiges Gerät an sich kann diese auch werden, keine Frage, nur würde mich interessieren, wie man bei den bisherigen Fehlern im System ein eigenständiges Gerät daraus machen möchte. Denn jetzt lebt es wirklich nur aktuell von der Zusammenarbeit mit dem iPhone, weswegen, so glaube ich mal, der Preis auch relativ gering ist. Wenn es auf der Stufe eines eigenen Gerätes ist, welches unabhängig von anderen Geräten laufen kann, dann sagt man sich: warum iPhone, GPS, Musik, WhatsApp, Facebook etc. habe ich doch auch alles auf der Uhr, dann werden die Verkaufszahlen dieser Sachen eben auch einbrechen. Kleine, eigenständige Funktionen sind meiner Ansicht nach okay, aber ein vollwertiges Gerät wäre wohl auch der Untergang manch anderer Artikel von Apple.
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Der Preis der Apple Watch ist gering? Wenn wirklich all die neuen Funktionen hinzu kommen sollen, dann wird die Watch sicherlich an der 1.000€ Grenze kratzen. Damit meine ich jetzt die normale Watch.
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Sim ist mir fast egal. Aber bei zwei Metern und fast drei Zentnern fände ich 'ne 48er oder gar 'ne 52er ganz gut...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
.."sicher" ist immer relativ. Dass Wiki wissenschaftlich nicht tragfähig ist, ist bekannt. Ist aber keine wissenschaftliche Abhandlung hier ..also hört mal auf, Haare zu spalten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Lieber habe ich eine vertrauenswürdige und korrekte Quelle als eine fragwürdige wo ich mir der Antwort nicht sicher sein kann.
Auch Wikipedia kann eine vertrauenswürdige und korrekte Quelle sein, genauso wie eine wissenschaftliche Abhandlung auch keine vertrauenswürdige und eine inkorrekte Quelle sein kann.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich glaube sowieso keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe ... ;)

BTT: Eine Sim Karte benötigt man in der AW sicherlich nicht, dennoch wären native Apps mit größerem Speicher sinnvoll und vor allem die AW unabhängiger.
 

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Ein 3,5 Zoll Display und 7 Tage Akkulaufzeit... Flach wie ne Flunder und eine eigene SIM.... Dann bin ich an Apple Watch interessiert.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dort heißt der Gerichtsvollzieher ja auch Exekutor :)