• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich finde die neue Version von AT sehr gut für meine Augen! Ein bisschen Umgewöhnung und schon findet man sich zurecht! Neue Post und ungelesene werden farblich markiert dargestellt, die Schriftart und die Schriftgröße gefallen mir sehr gut!!!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ob es was neues gibt sieht man doch an der roten Markierung. Nu stell dich mal nicht so an!

Ich hab gerade mal vom 6S auf das 5S gewechselt. Da geht die App gar nicht. Da sieht man gerade mal 2 Beiträge in der Übersicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ob es was neues gibt sieht man doch an der roten Markierung. Nu stell dich mal nicht so an!

Ich hab gerade mal vom 6S auf das 5S gewechselt. Da geht die App gar nicht. Da sieht man gerade mal 2 Beiträge in der Übersicht.
Sicher das die Markierung auch in "beteiligte Themen" kommt, ich seh die nur im Bereich "neue Beiträge", wo sie nichtmal Sinn macht^^

Edit:
ok ist da^^
trotzdem mag ich die neue Version nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@rootie
Beim Apfeltalk-Update wäre es aber sinnvoll gewesen

Grauenvoll das Update, eine perfekte Verschlimmbesserung.

Unübersichtlich, man erkennt NICHT mehr, ob neue Posts vorhanden sind oder nicht (ausser anhand der Minutenangabe + nachschauen im Thread) und und und...

Schön ist anders...
Da fragt man sich manchmal wirklich, ob die Entwickler ihre App selber nutzen und testen bevor sie es offiziell updaten. Die können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, das die Version Nutzerfreundlicher usw ist...


Beschwer dich bei Tapatalk.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kurze Frage: Will gerade ein 5S im DFU-Modus via iTunes wiederherstellen. iTunes bietet mir aber nur iOS 9.2.1 an, nicht 9.3 - aber aktuellste iTunes-Version...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Für was? iOS 9.3 ist für diese Geräte immer noch nicht freigegeben nachdem es zurückgezogen wurde. Da kommt erst am Dienstag was nach den Feiertagen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ah okay, wusste ich nicht, da das OTA-Update ja durchlief.

Man liest zwar etwas zu Aktivierungsproblemen, aber da ist die bereinigte Version doch schon im Umlauf...
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Ich werde mein iPhone 5s auf gar keinen Fall auf 9.3 updaten, bevor das Problem mit den toten Links in Mail und Browsern samt Einfrieren der App nicht behoben ist. Mein iPad Air 2 ist durch den Bug als Arbeitsgerät geschrottet.
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Dann trifft wohl Gleiches auch auf das iPad3,3 zu. Es zeigt als aktuellste Version nur 9.2.1 an und lässt sich auch nicht manuell auf 9.3 aktualisieren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich werde mein iPhone 5s auf gar keinen Fall auf 9.3 updaten, bevor das Problem mit den toten Links in Mail und Browsern samt Einfrieren der App nicht behoben ist. Mein iPad Air 2 ist durch den Bug als Arbeitsgerät geschrottet.

Das hat aber nix mit iOS 9.3 zu tun, da es bei vielen Leuten auch bereits unter 9.2.1 auftritt.
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Bei mir und tausenden anderen hat es mit 9.3 zu tun, weil es erst da auftritt.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Wenn es aber bei vielen auch mit 9.2.1 auftritt und bei anderen mit 9.3 nicht, kann es nicht direkt an 9.3 liegen. Das muss wohl eher andere Gründe haben.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hätte mal eine Frage zu iOS. Wenn ich z.B. in der eBay Kleinanzeigen App Fotos hinzufügen möchte, kommt nicht mehr die normale Unterteilung wie in der Foto App (Alle Fotos, Selfies, Panoramen, Videos usw.) sondern nur noch z.B. Apr. 2013 Fotostream, Apr. 2014 Fotostream usw. Das ist erst seit 9.3 so. Ist das normal? Ich finde so keine Fotos wieder.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Hab mal gekuckt, bei mir kann man ganz oben "Aufnahmen" wählen.
 

dannyoconner

Golden Delicious
Registriert
01.05.16
Beiträge
6
hallo kann mir jemand weiter helfen . habe ein iphone 5s gekauft und bei dem versuch ein update zu machen bleibt der ständig bei ca. 75% ladebalken hängen, also das iphone