[MacBook Pro] Komisches Klicken im MacBook Gehäuse

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Dann lade uns doch das Video freundlicherweise mal hoch. Am besten ein vollständiges mir Bild und Ton.
 

Raschie

Allington Pepping
Registriert
27.12.15
Beiträge
188
ob jemand dieses Problem eventuell bereits erlebt hat oder kennt.


Anscheinend nicht.
Tut uns (mir) leid.
Oder aber, zum Glück nicht.

Ich kann dein Problem 100% nachvollziehen.
Würde mich auch nerven!
Aber solange darauf Garantie ist, soll sich Apple darum kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Video kann ich gerne hochladen, wenn euch das interessiert. Schaffe ich allerdings erst morgen...
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Also.
Habe das Geräusch eben wieder bemerkt und habe direkt ein besseres Video gemacht. Man hört es ziemlich gut, allerdings ist es in Natura nicht so laut wie es im Video rüberkommt. Man sieht auch deutlich wie rechts neben der Tastatur nichts zu hören ist. (Im Hintergrund ist übrigens eine Uhr zu hören :))

Link: http://sendvid.com/umhu30x3 (Ich hoffe, das darf ich gepostet werden...)
Ist im Video nicht gut zu hören, aber ob links oder rechts vom Trackpad getippt wird, das Geräusch ist überall gleich laut.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Was ich so spontane vermute ist, dass dein MacBook möglicherweise nicht zu 100% gerade auf der Oberfläche aufsetzt und deshalb Millimeter in der Luft schwebt.einfach mal die Linke und echte Seite gleichzeitig berühren und versuchen es zu "Wippen".
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Sehr interessante Idee!
Allerdings nehme ich kein Geräusch bzw. ein Wippen bei dieser Bewegung wahr. Werde das MacBook beim nächsten Mal, wenn ich das Geräusch höre, mal etwas anheben und dann nochmal tippen.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Sehr interessante Idee!
Allerdings nehme ich kein Geräusch bzw. ein Wippen bei dieser Bewegung wahr. Werde das MacBook beim nächsten Mal, wenn ich das Geräusch höre, mal etwas anheben und dann nochmal tippen.
Leg es dir einfach mal auf deine flache Hand und versuche die Geräusche zu reproduzieren.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Was ich so spontane vermute ist, dass dein MacBook möglicherweise nicht zu 100% gerade auf der Oberfläche aufsetzt und deshalb Millimeter in der Luft schwebt.einfach mal die Linke und echte Seite gleichzeitig berühren und versuchen es zu "Wippen".

Hatte irgendwie dasselbe Problem, alles versucht, trotzdem hat es komisch geknickst, dann das Macbook ein wenig verschoben - jetzt funktionierts einwandfrei - vielen Dank!!