- Registriert
- 28.11.07
- Beiträge
- 42
Hallo,
ich scanne über mein Smartphone Dokumente ein. Diese werden anschließend automatisch in einem Dropbox Verzeichnis abgelegt. Nun möchte ich diesen Ordner auf mein Desktop packen und angezeigt bekommen, wenn neue Dateien in diesem Ordner vorhanden sind. Vorzugsweise über eine Anzeige wie z.B. bei Mail, mit der Mengenangabe der neuen Dateien. Es soll verhindern, dass ich vergesse in dieses Verzeichnis reinzusehe.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
ich scanne über mein Smartphone Dokumente ein. Diese werden anschließend automatisch in einem Dropbox Verzeichnis abgelegt. Nun möchte ich diesen Ordner auf mein Desktop packen und angezeigt bekommen, wenn neue Dateien in diesem Ordner vorhanden sind. Vorzugsweise über eine Anzeige wie z.B. bei Mail, mit der Mengenangabe der neuen Dateien. Es soll verhindern, dass ich vergesse in dieses Verzeichnis reinzusehe.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.