• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Vorbesitzr nicht abgemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urmel187

Erdapfel
Registriert
01.05.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein iPhone 4s bei eBay ersteigert und der Verkäufer hat vergessen sich abzumelden.
Dann habe ich gelesen, dass er sich über die iCloud abmelden kann, und das Handy dann "frei" ist.
Das hat er gemacht, allerdings hat das iPhone sich nicht zurückgesetzt.
Also habe ich es ihm geschickt, mit der Bitte sich abzumelden, da er aber beratungsresistent ist, hat er es einfach noch mal per iTunes zurückgesetzt, ohne sich vorher abzumelden...
Nun ist das iPhone nicht gesperrt, und auch aus der iCloud abgemeldet, aber er ist trotzdem noch angemeldet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Macht Apple das wenn ich die Rechnung habe?
Vielen Dank im voraus.

Grüße

Urmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.