• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Bei mir steht im September ein Konzert von Mike & The Mechanics im Bielefelder Ringlokschuppen an.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Frank Turner - Schlachthof Wiesbaden, 25.1.2016
Sick Of It All - Cafe Central in Weinheim, 3.3.2016
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bisher nur wie jedes Jahr Rock am Ring geplant :innocent: Rest dann spontan.

3.-5. Juni, u.a. Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Breaking Benjamin und Billy Talent.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Am Sonntag habe ich "Der W" live gesehen. War ein super Konzert vor geschätzten knapp 500 Leuten in einem kleinen Schuppen, wenn es überhaupt so viele waren.
 

Mitglied 25554

Gast
Wir verabschieden "Unheilig" am 19.06.2016 in München :)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Meine Freundin geht mit ihrem Vater zu Rammstein und ich durfte die Karten klarmachen...was alles andere als einfach war; zum Glück gibt es noch ein Zusatzkonzert am 11.7. wo es dann bei tickets.de geklappt hat.

Am 29.6. gehe ich dann mit ihr (ohne Daddy) zu Coldplay.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Night of the Proms, darauf hätte ich auch Lust.
Ansonsten steht 2017 die Schlagernacht in Segeberg an.