• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
86466bf560fbbb746a8c0c75a29d0374.jpg


Apple Store Sindelfingen. Ihr habt mich hier doch umgestimmt aber das plus wird vorerst nicht verkauft
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Das SE meiner Frau ist auch gekommen.

Sieht klasse aus die Farbe finde ich. :)
 

Anhänge

  • IMG_0790.JPG
    IMG_0790.JPG
    749,4 KB · Aufrufe: 177
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe bei Apple bestellt und mich eigentlich auf zwei Wochen Lieferzeit eingestellt. Heute dann der erfreuliche Anruf vom hiesigen Elektromarkt Sie haben noch ein Exemplar übrig dass ein Kunde nur ausgepackt und begutachtet hat und dann aber nicht gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Magiceyes

Magiceyes

Idared
Registriert
13.02.09
Beiträge
27
Ich habe bei Apple bestellt und mich eigentlich auf zwei Wochen Lieferzeit eingestellt. Heute dann der erfreuliche Anruf vom hiesigen Elektromarkt Sie haben noch ein Exemplar übrig dass ein Kunde nur ausgepackt und begutachtet hat und dann aber nicht gekauft.

Dann nichts wie hin und zuschlagen! :)
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Schillerphone, welche Hülle hast du da dran?
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Welche Apps stehen oben wenn ich fragen darf? Kannst du mal ein Foto von denen zeigen?
 

Iche10

Erdapfel
Registriert
26.04.16
Beiträge
5
Auf jeden Fall macht es was aus, sich bei Facebook (soweit vorhanden) abzumelden ...zieht im
Hintergrund sonst ganz schön Saft
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
das werde ich demnächst wohl auch mal probieren
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Facebook App und Messenger saugen gut, ja! Hab ich auch nicht drauf!
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Hui Ui ui nur gut das ich kein FB habe, Whats app braucht bei mir so gut wie nix o_O

@Schillerphone ich sag ja, Rosè Gold ist die beste Farbe die es gibt :kiss:
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ich persönlich favorisiere Silber mit weißer Front. Eine schwarze Rückseite wäre auch super, aber so etwas bietet Apple ja nicht mehr an. Rose Gold gefällt mir auch, aber nicht auf Dauer. Ich bleibe lieber bei den klassischen Farben, weil so eine Sonderfarbe nach einer Zeit auch nerven kann.
 

Mario345

Granny Smith
Registriert
03.04.16
Beiträge
12
Was auch schön wäre eine neue Farbkombination z.B. vorne schwarz und hinten gold, das wäre ne Kombi die ich sofort nehmen würde. Der Homebutton noch dezent in Gold umrandet das wäre der Bringer.
 
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
@wolf1210 Moin :)
Mir geht es eigentlich nicht darum was Neues zu wollen sondern das 6er liegt mir einfach nicht gut in der Hand. Zum lesen ist es toll, aber für meine Hände zu beit und zu dünn. Also liegt es an der Haptik. Wie wunderbar liegt doch das 5c das noch eine Prepaid-Karte hat mir in der Hand.

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mein SE habe ich nach knapp zwei Wochen wieder zurück geschickt, da ich doch beim 6s bleiben wollte. Der Hauptgrund hierfür war das wesentlich bessere Display. Allerdings überlege ich immer noch, ob ich nicht doch auf das SE umsteigen soll. In der Handhabung ist es einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Ich war auch lange am Überlegen ob ich vom 6er aufs SE wechsel.
Und ich muss wirklich sagen, ich gebe das Ding so schnell nicht wieder her. Das kleinere Display stört mich überhaupt nicht. Hier siegt die Handlichkeit und außerdem liebe ich die Optik des SEs. Da kommt das 6er meiner Meinung nach nicht ran.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub