Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Benutzer 176034

Gast
Hallo Louis,

pass bitte auf, wenn Du Kohlsuppe isst, während Du hier im Forum unterwegs bist... Was im Anschluss daran die Hose verlässt, kann schnell zum Kontakt mit Außerirdischen führen...

Herzlich Willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

blessed.soul

Erdapfel
Registriert
24.03.16
Beiträge
3
Ich bin Blessed Soul aus dem Rheinland.

Seit ein paar Monaten habe ich meinen ersten Mac, und zwar den Macbook Pro 13 MF840, den ich nur im pivaten Bereich nutze: zusätzlich erworben habe ich Affinity Photo und iSmartPhoto, sowie Reeder und Tweetbot. Ansonsten habe ich Libre Office und den VLC Player, beide umsonst, und das reicht mir schon. Ich habe mich trotzdem für die Pro 13 und gegen die Air 13 Version entschieden, wegen des Retina Displays und des Trackpads.

Ich bin generell eher ein stiller Leser und auch nicht der Typ, der auf jeden Hype-Zug aufspringt und mitmacht. Ich habe mich hier angemeldet, um bei Bedarf im Forum die eine oder andere Frage zu stellen.

Hallo, Apfeltalker :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Huhu,

ich sage auch mal Hallo. Ich bin zwar schon viele Jahre auf Apfeltalk angemeldet aber ich war laaaaaaange Jahre sehr Inaktiv. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und lese die Beiträge mit viel Enthusiasmus. Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und mit euch zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich einige Mac Generationen durch und habe jetzt seit 2 Wochen den ganz Aktuellen 27" iMac. Und ich muss sagen erst durch das Forum damals bin ich auf den Geschmack gekommen.

Dann auf weitere viele Jahre

Gruß

AGGy
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ein sehr herzliches Willkommen.

Schön mal einen "Zurückgekehrten" zu begrüßen ;).
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Guten Morgen,

ich heiße René und komme aus dem Osnabrücker Land. Bin 42 Jahre jung und besitze seit September 2015 ein iPhone 6. Mein iPhone hatte ich gewonnen sonst hätte ich bis heute keins, leider liegt mir das iOS nicht so besonders aber dennoch benutze ich ich das Handy neben meinem Android und WP Handy.

Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack und jedes Handysystem hat auch seine Vorteile. Auch wenn Android bei mir an Nummer 1 steht hoffe ich mal das ich jetzt nicht erschlagen werde ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Es kann auch ein Telefon mit Wählscheibe sein, @Chondaux, deswegen wärst Du trotzdem willkommen.
Nur hartnäckig die anderen vom "Anderen" überzeugen - das würde weniger gut funktionieren...
Viel Spaß hier.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Auch wenn Android bei mir an Nummer 1 steht hoffe ich mal das ich jetzt nicht erschlagen werde
Bei mir ist es so, ich wollte mal ausprobieren ob mir ein Smartphone taugt. Daher kaufte ich das billigstmögliche und das war eben ein Android Dingens. Ich finde es aber blöd und bin froh kein Geld für ein iPhone aus dem Fenster geschmissen zu haben.

Macuser bin ich aber schon und das mit Leidenschaft.

Howdi.