• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
"Das schlafende Individuum hat eine reduzierte Aufnahme- und Antwortbereitschaft für/auf die Umgebungsreize und somit ein geringeres Interaktionspotential mit der Umwelt."

- Da schlaf' ich wohl öfter als ich es zugeben mag. ^^
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
...liegt eventuell an der aktuellen Zeit ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen, mal wieder!

...an der Uhrzeit? Ist halt ein Nachtcafé und es gab Zeiten, da war richtig viel los hier. Ist aber auch schon ne Weile her.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Moin Moin....da versuche ich mal wieder etwas Leben hier einzuhauchen. Mein Tag fängt früh an, wird lang und ich wünsche den Nachtschwärmern einen erholsamen Schlaf, und den anderen einen schönen Tag!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Leben ins Tote? Hm.... dazu bedarf es ein Paar mehr Nachteulen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich falle aus - nachts schlafe ich meistens...

Moin, liebe Leut'.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Für die Schnarchnasen kann man das ja noch entschuldigen.

Moin!
Kurze Woche. Nur 3 Tage! *freu*
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich hab' mal wieder Schlafstörungen und niemand ist da dem ich das erzählen könnte.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Schlafstörungen hat wohl auch irgendwie jeder. Ich bin auch so ein Schlafkrüppel.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Moinsen....Ich bin um 20 Uhr auf meinem Sofa eingeschlafen, und hab 5(!) Stunden geschlafen. Also nicht unbedingt eine Schlafstörung. Eher ein Knock-On Effekt vom Nachtflug der vorherigen Nacht.

Dazu kommt dass sich endlich ein lang ersehnter Wunsch materialisiert hat und ich einen brandneuen iMac mein Eigen nennen kann. Damit sind eventuelle Schlafstörungen erstmal unwichtig
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Oh, 5 h Sofaschlaf bedeutet: ausgeschlafen.

Nun, bei einem neuen iMac würde ich wohl auch mal auf Schlaf verzichten.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Naja, ausgeschlafen nicht unbedingt, eher ausgeruht.

Wenn ich fragen darf: was bringt dich regelmäßig hierher? Die Antwort ist wahrscheinlich in den 1202 Seiten dieses Threads zu finden, deshalb frag ich mal so direkt.