- Registriert
- 12.04.06
- Beiträge
- 359
Hallo zusammen,
mir gelingt es seit einigen Wochen nicht mehr mit meinem MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) Netflix zu erreichen. Es kommt ständig die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Ich habe dieses Problem ausnahmslos, in verschiedenen Netzwerken und mit verschiedenen Browser (Safari/Chrome/Firefox).
Auf der AppleTV und auf dem iPhone sowie iPad habe ich keine Probleme.
Ich wüsste auch nicht, dass ich etwas an meinen Einstellungen verändert habe. Ich hatte lediglich Getflix installiert, welches ich sofort wieder entfernt habe. Mir ist aber so, dass es nach der Getflix Installation noch funktioniert hat.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder Ideen.
Danke Bao
mir gelingt es seit einigen Wochen nicht mehr mit meinem MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) Netflix zu erreichen. Es kommt ständig die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Ich habe dieses Problem ausnahmslos, in verschiedenen Netzwerken und mit verschiedenen Browser (Safari/Chrome/Firefox).
Auf der AppleTV und auf dem iPhone sowie iPad habe ich keine Probleme.
Ich wüsste auch nicht, dass ich etwas an meinen Einstellungen verändert habe. Ich hatte lediglich Getflix installiert, welches ich sofort wieder entfernt habe. Mir ist aber so, dass es nach der Getflix Installation noch funktioniert hat.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder Ideen.
Danke Bao
Zuletzt bearbeitet: