• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Stillerzuhörer

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
3
Hey ihr!

Da ich eure Beiträge die letzten 2 wochen verfolgt hab, nachdem ich den thread über google gefunden hatte will ich mich jetzt auch mal zu wort melden :)

Ich habe lang überlegt und dann auch bei mactrade bestellt! Ziemlich genau heute vor einer woche! Vor 15 min kam die Versandbestätigung!

Es war ein BTO mit 256gb ssd anstatt 2TB fusiondrive! Also der mit 3,3ghz i5, sonst hatte ich nur noch maus zu trackpad geändert!

Wenn die Bestellung tatsächlich schon unterwegs ist bin ich stark zufrieden!

Hab mit education rabatt, 100€ gutschein und jbl flip 3 bestellt:)

@RunDMR zum thema trackpad wird nich in der versandsbesätigung angezeigt! Ist bei mir auch so, aber unter positon 2 steht dann:

Pos. 2 WECHSEL APPLE MAGIC MOUSE 2 ZU TRACKPAD 2- IMAC
-------------------------------------------------
Wechsel Apple Magic Mouse 2 zu Trackpad 2- iMac
Preis: 0,00 EUR x Anzahl: 1 = Summe: 0,00 EUR

Pos. 3 APPLE MAGIC TRACKPAD 2
-------------------------------------------------
Apple Magic Trackpad 2
Preis: 0,00 EUR x Anzahl: 1 = Summe: 0,00 EUR


Vielleicht hast du das ja übersehen?

P.s. Sorry für die groß und kleinschreibung bzw komma setzung aber da bin ich kein fan von:)
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
@RunDMR zum thema trackpad wird nich in der versandsbesätigung angezeigt! Ist bei mir auch so, aber unter positon 2 steht dann:

Pos. 2 WECHSEL APPLE MAGIC MOUSE 2 ZU TRACKPAD 2- IMAC
-------------------------------------------------
Wechsel Apple Magic Mouse 2 zu Trackpad 2- iMac
Preis: 0,00 EUR x Anzahl: 1 = Summe: 0,00 EUR

Pos. 3 APPLE MAGIC TRACKPAD 2
-------------------------------------------------
Apple Magic Trackpad 2
Preis: 0,00 EUR x Anzahl: 1 = Summe: 0,00 EUR


Vielleicht hast du das ja übersehen?

Ich habe das Trackpad nicht übersehen.
Zum Glück habe ich die Versandbestätigung genau geprüft.
Sie hatten es tatsächlich vergessen beizulegen und haben es nach meiner Mail im letzten Moment in den Karton gelegt.

Mein iMac kam heute an und die Migration vom alten iMac läuft gerade. :)

Wie viel Lightningkabel müssten bei dem iMac mit Trackpad eigentlich beiliegen?
Ich habe nur das aus dem Karton vom Trackpad. Bei der Tastatur lag keines bei. Dort wurde es wohl zusammen mit der Maus entnommen. Das Fach war nämlich leer.
Habe noch Kabel übrig, aber mich würde es einfach mal interessieren.
 

Stillerzuhörer

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
3
Also ich hab bei einem unboxing video gesehen das bei einem iMac Zubehör Packet nur 1 Kabel dabei war leider...
Welche Versandart hattest du den gewählt?
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Also ich hab bei einem unboxing video gesehen das bei einem iMac Zubehör Packet nur 1 Kabel dabei war leider...
Welche Versandart hattest du den gewählt?
Danke für die Info. Habe es mir fast gedacht mit Kabel.
Na ja, bei einem Preis von über 3.000€ ist die Kalkulation eh schon sehr knapp. :rolleyes:

Habe 0% Finanzierung gemacht und es wurde mit DHL versendet.
Gestern Nachmittag abgeschickt und heute kam das Paket schon an.

Teste auch gerade das JBL Flip 3. Das Teil rockt mal ordentlich. :eek:
 

Stillerzuhörer

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
3
Haha ja extrem knapp ^^
Laut Apple Store App leider nur 1 Kabel hab grad nochmals geschaut!

Ah und grad die Senungsverfolgung mal getscheckt morgen früh zwischen 8-12 steht drinne

Wenn dann alles passt bin ich sehr zufrieden!
 

verdain

Erdapfel
Registriert
29.10.15
Beiträge
4
Gestern versendet, heute eingetroffen. Alles wie gewünscht :)
 

Painhawk

Cox Orange
Registriert
14.12.13
Beiträge
100
Ich habe den iMac am Mittwoch erhalten. Ein Hammer Teil was ich jetzt schon nicht mehr missen will.
 

Prosumer

Erdapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
5
5K iMac BTO, nach genau 2 Wochen bekommen & das vor Weihnachten :D
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
5K iMac BTO, nach genau 2 Wochen bekommen & das vor Weihnachten :D
Dann mal viel Spaß mit dem Teil.
Ich kann auch jedem nur MacTrade wärmstens empfehlen.

Und für alle die immer meckern, weil der Versandt mal wirklich so lange dauert wie angegeben.
Auch die kochen nur mit Wasser und können wahrscheinlich nicht jede Lieferung noch vor Weihnachten ausliefern.
Man sollte immer etwas die Füße still halten und die armen Leute nicht unnötig mit Mails und Anrufen belasten, wenn sich die Lieferung noch im angegebenen Zeitrahmen bewegt. :cool:
 

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
An alle die bereits mit MacTrade zu tun hatten.
Wie lange dauert die Abwicklung bei edu-Berechtigten ?

Erhält man das Gerät (out of the box) mit edu-Rabatt als Neukunde innerhalb einer Woche ?
 

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Also kurze Zusammenfassung.

Montag Abend bestellt
Dienstag Edu-Rabatt eingeschickt
Mittwoch Bestätigung bekommen und Warenausgang
Donnerstag 10:00 Bei mir zu Hause angekommen
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
Hat jemand seinen neuen MacBook 12 2016 schon bekommen?
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich habe eben mit Mactrade telefoniert. Mein 12" 1.1 GHz 256GB SSD in Spacegrey soll heute rausgehen :). Wenn das so eintritt, dann bin ich mit der Lieferzeit mehr als zufrieden.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Meine Vorfreude wurde leider stark getrübt, da ich entgegen der Zusage seitens Mactrade, heute keine Versandbestätigung erhalten habe. Bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Erst einmal kommt der Feiertag und dann das Wochenende, da passiert logischerweise auch nichts. Ich frage mich nur, weshalb man morgens sagt, dass das Gerät bereits Versandfertig ist und ich im laufe des Tages eine Versandbestätigung erhalte, wenn dem dann doch nicht so ist. Sehr ärgerlich!
 

lulatsch

Jonagold
Registriert
03.05.16
Beiträge
18
oh, ich sehe hier, quasi deine Antwort zu meiner Frage die ich eben in deinem anderen Thread gestellt habe.

Das ist doch merkwürdig, da wir das gleiche Gerät bestellt haben.

Wie hast du bezahlt und hast du die Unterlagen alle passend zurückgeschickt gehabt?
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Heute ist alles gut geworden ;). Ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Das Blöde ist nur, dass ich die Firmenadresse angegeben habe und da ist morgen natürlich niemand :(. Das war bei der Watch und beim iPhone 6S ebenso mit der Samstagszustellung. Ich sollte Lotto spielen :p
 

Cheana

Granny Smith
Registriert
12.03.16
Beiträge
15
Habe gestern ein MBP 13'' 256 GB - BTO (da 16 GB RAM statt der 8) bestellt.
Ein super Schnäppchen da -222€ durch Sparwelt Gutschein und dann noch -8% EDU Rabatt :)
Bezahlt habe ich per Paypal und auch gleich den EDU Nachweis an Mactrade geschickt.

Mal sehen wie lange es dauert, bisher habe ich nur eine Email mit den Daten zur Bestellung (darunter steht aber auch dass dies keine Auftragsbestätigung sei??).

Eigentlich echt schade dass ich 12€ Versand zahlen muss, immerhin hat MacTrade seinen Sitz in meiner Unistadt und dort könnte ich es ja theoretisch abholen ;)
 

Cheana

Granny Smith
Registriert
12.03.16
Beiträge
15
Heute kam (auf Nachfrage wann ich eine Auftragsbestätigung bzw. ungefähren Liefertermin bekomme) eine Sendungsnummer da das Gerät jetzt bei der Post sei. Tracken lässt es sich noch nicht so recht, der Empfänger habe nur elektronisch Daten an DHL übermittelt... Bin mal gespannt :)
 

Cheana

Granny Smith
Registriert
12.03.16
Beiträge
15
Morgen kommt mein neues MBP Retina :) Ging also alles sehr schnell!