• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10 und iTunes: Eure Wünsche?

Mitglied 105235

Gast
Okay, da es schon ein paar wollen wird es so nicht kommen. :eek::eek:

Was könnten sie einbauen was uns wieder nichts bringt? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn wir viel Glück haben, kommt ein Punkt aus diesem Video, natürlich nur ganz anders umgesetzt. In 3-5 Jahren sind evtl. alle Punkte aus dem Video auf Apple Art umgesetzt, aber dann gibt es schon wieder ein neues Video mit anderen Wünschen :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder es wird viel angekündigt und dann wieder in Major Updates nachgereicht. So wie mit Night Shift oder Apple Music und und und. Mal abwarten.
 

dSkill

Erdapfel
Registriert
22.04.16
Beiträge
2
Wäre echt Nice wenn Apple dies kopieren würde/oder den Ersteller des Videos einstellen als "Ideen Spender" aber ich denke das wäre zu viel des Guten, mal sehen bald sollte es ja soweit sein.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es ist ja nicht mehr lang bis zur WWDC. Dann werden wir mehr wissen und bestimmt trotzdem noch nicht alles. Über Night Shift wurde letztes Jahr nu auch nichts gesagt. Es kommt also immer wieder etwas Unverhofftes hintern Ofen hervor. :)
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Mein Wunsch für iOS10 wäre, dass Leute die nicht wissen wie man ein Smartphone beim filmen hält dermaßen einen Stromschlag bekommen, dass sie nie wieder im Leben Portrait Movies in die Welt setzen.

Spaß beiseite: Warum hat es Apple immer noch nicht geschafft wenigstens eine Warnung, die bestätigt werden muss, vor dem filmen auszugeben um darauf hinzuweisen ob man wirklich sicher ist ein Hochkantvideo erstellen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53