Nicht stören

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Hallo,
wenn ich "nicht stören" eingestellt habe und es wieder ausschalte, warum sehe ich dann die Nachrichten nicht, die währenddessen gekommen sind ?
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Das resettet sich dann, oder? Ich hab das auch öfter.
 

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Wie meinst du resetten ?
Ich will eben nur die Mails, Whatsapps etc. sehen, die während der Ruhephase gekommen sind.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die kannst du nicht sehen da diese nicht eingegangen sind auf der AW ;)

Ist normal ... nach der Deaktivierung des "Nicht Stören" Modus sollten alle neu eingehenden Nachrichten wieder als Notification auftauchen.
 

joeis

Golden Delicious
Registriert
03.04.15
Beiträge
6
Schon klar, dass die neuen Nachrichten wieder kommen .
Es ging darum, dass die, die natürlich nicht kamen, weil nicht stören aktiviert war, noch sozusagen nachträglich auf die AW gepusht werden.
Geht wohl aber nicht.