Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich fand den Anfang noch ganz gut zum schauen, habe dann aber nach 6 Folgen oder so aufgehört, da es immer schlechter wurde.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bei uns läuft die zweite Staffel The Knick. Klasse ..mit tollem Soundtrack.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Gerade gesehen das die zweite Staffel von Fear the Walking dead gestern bei Amazon Prime anfing.

Sehr schön wo jetzt Walking dead Staffel 6 vorbei ist :)
 
  • Like
Reaktionen: daymian und Frank SoS

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Amazon Video veröffentlicht derzeit täglich eine Folge der Webserie Flug 462 von Fear The Walking Dead bei Facebook.
Ist die Erstaustrahlung in deutscher Synchronisation.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Flug 462 muss ich heute Abend mal durchgucken was bisher veröffentlicht wurde.
Kannte ich bisher noch gar nicht.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Es sind bisher die ersten 4 Folgen veröffentlicht, heute kommt Folge 5. Auf der Facebookseite wird täglich eine Folge der glaub 17 Folgen veröffentlicht. Jede Folge dauert ca. 1 Minute.
 

daymian

Golden Delicious
Registriert
27.07.13
Beiträge
9
Gerade gesehen das die zweite Staffel von Fear the Walking dead gestern bei Amazon Prime anfing.

Sehr schön wo jetzt Walking dead Staffel 6 vorbei ist :)

Danke für den Tip! :)

Dann werde ich heute Abend vorm Fußball fix die letzte Episode von Walking Dead schauen und dann morgen FTWD weiter schauen... :)

BTW... warum hab ich den Thread jetzt erst entdeckt?!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Also ich muss zugeben ich finde The Walking Dead einfach grandios. Im Moment schaue ich mir Staffel 5 an. Fear The Walking Dead muss ich mir auch mal antun. Aber ich muss zugeben bei The Walking Dead fängt die 5. Staffel aber sehr extrem an.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Oh ja.
Ich hoffe die neue Staffel wird besser als die letzte.
Staffel 5 fand ich war bisher die schwächste Staffel der Serie.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Was sagt ihr eigentlich zu der Serie 11.22.63?
Die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen, die 4. war nun schon etwas mau. Ich hoffe, dass sie in der 5. Folge wieder in Fahrt kommt, denn die Geschichte finde ich wahnsinnig interessant und es war ein guter Anfang bisher.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die Hulu-Serie „11.22.63“ (im dt. „Der Anschlag“) basiert auf dem gleichnamigen Buch des amerikanischen Bestseller-Autors Stephen King. Wie in dem Roman von 2011 begibt sich in der Serie ein Highschool-Lehrer namens Jake Eppin (James Franco) auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1960, um so das schockierende Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS