Apple veröffentlicht Werbespots zu Touch-ID und 4K-Kamera – mit Neil Patrick Harris

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple überflutet das Web in den vergangenen Wochen regelrecht mit Werbespots. Nun hat das Unternehmen zwei neue Clips zum iPhone 6s veröffentlicht. Sie zeigen die unterschiedlichen Funktionen von Touch-ID ("Fingerprint") sowie die Videoqualität der 4K-Kamera ("Onion"). Im zweiten Spot schaut außerdem mal wieder ein prominenter Gast vorbei – diesmal US-Schauspieler und Entertainer Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother").

Fingerprint


Onion


Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

Benutzer 188980

Gast
Wenn ich diese Spots so sehe würde ich mein iPhone am liebsten verbrennen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DAS war ein guter Spot. Aber der Mist von heute, uhhh.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wenn ich diese Spots so sehe würde ich mein iPhone am liebsten verbrennen.

Kannste filmen und ins Netz stellen - das machen wirklich manche Leute ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DAS war ein guter Spot. Aber der Mist von heute, uhhh.

DAS waren ja auch noch interessante Menschen. Aber der Mist von heute... uhhh... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: echo.park

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Beim zweiten Spot musste ich tatsächlich schmunzeln. Er scheint bewusst so schlecht gemacht zu sein, dass er schon wieder gut ist. Nur frage ich mich gerade, ob die Zielgruppe damit wirklich getroffen ist. Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass das Mädchen ein iPhone 6s Plus (durch die 4K Videos wird es mindestens die 64GB-Variante sein) für knapp 1000 Euro besitzt. Aber ich bin auch nicht wirklich up-to-date, welche Smartphones die Kinder von heute so haben.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das hängt doch sehr vom Geldbeutel der Eltern ab :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple sollte die Spots ab jetzt immer mit dem Krümelmonster machen. Die Spots waren toll.
Beim ersten Spot verstehe ich jedoch nicht was daran schlecht oder peinlich sein soll? Ein ganz normaler Werbespot über die Touch ID Funktion.

Den zweiten Spot finde ich eher, naja blöd, aber soll wohl irgendwie witzig sein. Zwiebeln = scharf. 4k = scharf. höhö
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nur dass "scharf" im Englischen "hot" bzw. "spicy" entspricht und diese Assoziation bei den Machern daher wohl kaum im Vordergrund stand ;).
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
*hust*


scharfes Messer - scharfe Videos ^^