• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples rotes Quartal: iPhone-, iPad- und Mac-Verkäufe sinken

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Jap so ein neues 17" würde ich begrüßen mein 2011er ist nichtmehr das jüngste
0d6c8bad0b6f0467a6a4b6305de5db79.jpg
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Zu groß das können die Nerds nicht mehr mit ins Starbucks mitnehmen. Das ist wichtiger als Arbeiten und echte Dinge erstellen!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
'Nerds'. You keep using that word. I do not think it means what you think it means.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Steve dreht sich so sehr im Grabe herum, er schafft mit einer Umdrehung schon eine ganze Weltumrundung. Dabei schlägt er dem bösen Nichtskönner Tim Cook auf den Hinterkopf, um ihn an daran zu erinnern wie perfekt und unfehlbar er war. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... um ihn an daran zu erinnern wie perfekt und unfehlbar er war.
Na ja, so perfekt und unfehlbar war er (S. Jobs) nun auch wieder nicht.

Klar er war ein Visionär der mit seinen Ideen die Branche gelegentlich aufmischte. Doch hatte auch er Niederlagen. So ist das eben im Leben.

Also seht ihn realistisch und nicht verklärt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich weiß. ;) Und dieses "Ich weiß" sollte meinen Post jetzt aufklären. :)
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Es fehlt hier im Forum eindeutig ein "Achtung Ironie" Button....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Benutzer 176034

Gast
Der Schwarz/Weiss-Gag ist soooo geil...
Auch die Zeichnungen dazu...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Genau der Punkt das Apple nichts an den Preisen macht bis ein neues Gerät kommt ist der richtige Weg, sonst würde viele warten bis die Geräte günstiger werden, bevor neue kommen, und sich dann aufgrund des Preises nicht einmal über die Hardware beschweren ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Welche hochgepriesene Perfektion? Apple wird doch sonst immer wegen Fehlentscheidungen bemängelt und zwar bei fast jedem Produkt. Apple ist durchtränkt von fehlender Perfektion und einer Tendenz die Kritik oft dickköpfig zu ignorieren. Apple ist mit der Apple Watch verspätet in einen jungen Markt eingestiegen und ist trotz allem Marktführer geworden, mit positiven Prognosen für die nächsten Jahre. Das einzige was bei der Apple Watch vielleicht enttäuscht ist die ausbleibende Revolution der Smartwatch.

Es bleiben nicht viele Geräte mehr übrig bei denen Apple etwas wirklich großes bewirken könnte. Für Computerunternehmen gibt es da nicht viel Spielraum, was die Apple Watch nunmehr zeigt.

Also ich mag Samsung nicht, aber deren Uhr ist ergonommischer zu bedienen. Dann sieht Apple Watch auch nicht sehr uhrenmäßig aus, sondern wie ein technisches gimmick. Das Ding wäre mir persönlich zu dick.

Ich spreche smartwatches nicht den Nutzen ab. Für manche Situationen kann so eine Uhr Sinn machen. Es gab durchaus von Apple Produkte, die seines gleichen suchten. Die Apple Watch wirkt auf mich halt nicht typisch Apple.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann sieht Apple Watch auch nicht sehr uhrenmäßig aus, sondern wie ein technisches gimmick.
Ich stimme zu, die Apple Watch sieht nicht wie eine klassische Uhr aus. Aber muss sie das?

Es hat einen Grund warum die allermeisten Uhren rund sind: Die Zeiger drehen sich nunmal im Kreis und ein rundes Gehäuse ist da naheliegend. Ganz anders sieht es aus wenn das Gerät Text oder Bedienelemente darstellen soll, dafür ist ein rundes Display eher unpraktisch.

Ich bin da sehr hin und her gerissen, die Runden Displays sehen sehr schick aus, aber ein rechteckiges Display erfüllt den Zweck einfach besser.
 

Benutzer 198681

Gast
Man muss an die Apple Watch einfach anders ran gehen. Es ist einfach keine Uhr im klassischen Sinne. Und zu dick ist sie bestimmt nicht, meine normale Uhr ist wesentlich dicker.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Meine normale Uhr ist wesentlich dünner - wer hat jetzt Recht?

Das war eine rhetorische Frage!
 

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
Ich bin da sehr hin und her gerissen, die Runden Displays sehen sehr schick aus, aber ein rechteckiges Display erfüllt den Zweck einfach besser.

Das ist genau der Punkt. Vielleicht sollten sich potentielle Käufer einfach vorher Gedanken über die Nutzung und den Mehrwert einer Apple Watch machen. Geht es nur um die Anzeige der Zeit, dann ist die Apple Watch eigentlich das falsche Gerät. Da ist eine schicke Uhr besser. Möchte ich darüber hinaus Funktionen nutzen, dann sollte ich vielleicht nicht immer versuchen eine schicke Uhr nachzubilden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681