Apples rotes Quartal: iPhone-, iPad- und Mac-Verkäufe sinken

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Ist mir auch neu aber da ich mich nicht mit dem Mac Pro befasse, hab ich die Preise eh nicht im Kopf.

Aber 400€ teurer ist schon hart.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich habe es mal rausgesucht.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    278,3 KB · Aufrufe: 77
  • image.png
    image.png
    181,3 KB · Aufrufe: 75

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Kein Wunder. Antiquitäten werden halt mit der Zeit immer teurer.
ios_emoji_cat_face_with_tears_of_joy_zpsdxham69m.png
 
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S und Ozelot

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Wie man das jetzt noch rechtfertigen möchte weiß ich auch nicht
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Dann sind Apple Geräte ja eine richtige Wertanlage :D
Ich lege mir jetzt 20 iPhone es den Tresor :D
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Kommt drauf an, welche Maßstäbe man anlegt. Eins ist sicher, die Apple Watch erfüllt nicht Apples hoch gepriesene Perfektion.

Welche hochgepriesene Perfektion? Apple wird doch sonst immer wegen Fehlentscheidungen bemängelt und zwar bei fast jedem Produkt. Apple ist durchtränkt von fehlender Perfektion und einer Tendenz die Kritik oft dickköpfig zu ignorieren. Apple ist mit der Apple Watch verspätet in einen jungen Markt eingestiegen und ist trotz allem Marktführer geworden, mit positiven Prognosen für die nächsten Jahre. Das einzige was bei der Apple Watch vielleicht enttäuscht ist die ausbleibende Revolution der Smartwatch.

Es bleiben nicht viele Geräte mehr übrig bei denen Apple etwas wirklich großes bewirken könnte. Für Computerunternehmen gibt es da nicht viel Spielraum, was die Apple Watch nunmehr zeigt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich kann nichts dafür wenn du eine Reaktion, ... missverstehst.
Ich würde eher sagen Du nimmst Dich zu ernst.

Bei einer lockereren Sichtweise würden Deine Wortmeldungen durchaus mehr Aussagekraft haben können.

Aber eben, nimm Dich nicht zu ernst.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.018
Steve, du fehlst uns... und Timmy ist halt nur ein Plagiat, dem es an Innovation und Feingeist mangelt.
Mal ein nettes Einsteigermodell so um 7-800$ (analog zum SE, nichts so halbgares wie das überteuerte Schickimicki-MB) und vielleicht wieder mal eine neue Powerserie mit einem 17-Zöller... wär' doch was, oder?
 
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S