• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps in Checks

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hey Community,

ich habe mich gefragt wonach sich die Kriterien richten um eine App in Checks unter zu bringen. Würde gern die "Eieruhr" in den Checks haben wollen, aber irgendwie geht das nicht. Ist das schon irgendwie machbar?

LG Luckyie
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das liegt an der App selber. Wenn der Entwickler dies so nicht implantiert hat, geht es nicht. Da gibt es keinen Trick.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Dann sollte ich mal an Apple schreiben, damit die den "Fehler" beheben. Die Weltuhr lässt sich schließlich auch in den Checks anzeigen, warum dann nicht, die von Apple zur Verfügung gestellte, Eieruhr
 

Mitglied 98257

Gast
Und wo wir gerade dabei sind - ich hätte gerne eine Blitzer-App mit mobilen Radarfallen, bei der ich das Handy in der Tasche lassen kann... :)