• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle 2. Generation scheint tod zu sein

metrix99

Erdapfel
Registriert
28.04.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich weiß, in Zeiten von iPhone usw., scheint es seltsam über Probleme mit einem iPod zu schreiben. Ich habe aber meinen alten (fast ungenuzten) iPod vor einigen Tagen wieder entdeckt. Der Einschalter stand auf ON und der Akku war natürlich leer (das Gerät stand ja auch einige Jahre ungenutzt da :). Alten Akku raus, neuen Akku rein und ... nichts. Die LEDs leuchten nicht.

Habe das Gerät am PC angeschlossen und iTunes gestartet. Es kommt die Meldung "iTunes kann den iPod derzeit nicht erkennen. Sie müssen diesen iPod mit "iPod zurücksetzen" wiederherstelle, bevor er mit iTunes verwendet werden kann..."

Habe die Prozedur wie bei Apple beschrieben - durch aus und einschalten - durchgefüht. Ohne Erfolg.

Nun bitte ich die Gemeinschaft mir hier evtl. weiterzuhelfen.

Danke

Gruß M99