• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offline Titel alle weg

uwerethen

Erdapfel
Registriert
16.06.15
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich habe seit gestern ein Problem.
Ich bin seit 4 Monaten bei Apple Music dabei, hatte bisher keine größeren Probleme.
Gestern allerdings stellte ich fest, das alle meine Offline Titel weg sind.. Es waren knapp 7 GB.
Kann mir jemand erklären wo das Problem liegt oder was ich falsch gemacht habe??

Ich nutze ein iPhone 6 mit 64 GB mit der aktuellen IOS Version.

Falls es das Thema schon gibt bitte ich um Entschuldigung,hatte nix gefunden.
Danke

Nachtrag: Selbst Musik die ich mir früher gekauft habe ist nicht mehr auf dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allgäu

Erdapfel
Registriert
14.03.16
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mich an diese Frage heranhängen, weil mir dies schon zum zweiten passiert ist. Wenn ständig die gespeicherte Musik verschwindet, ist imusic eigentlich nicht vernünftige nutzbar.
Am Wochenende war der Akku völlig leer. Kann das verschwinden der gespeichert Musik damit zusammenhängen? Sind die Einstellungen falsch?
Vielen Dank
Dirk
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hänge mich mit ran. Nicht alles, aber es verschwinden immer mal Titel bzw. Alben, OHNE dass ich das Gerät am Rechner hängen hatte oder selber etwas geändert hätte...
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Bin auch dabei, heute ist meine komplette Mediathek und Playlisten vom iPhone verschwunden , ohne das ich irgendwas gemacht habe. Ich musste mich erst wieder bei Apple Musik abmelden und danach wieder neu anmelden und alles wieder Downloaden :(
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Habt ihr mal kontrolliert ob die iCloud Musikmediathek bei euch ausgeschaltet war oder ist? Die ist ja notwendig für Offlinetitel. Ich hatte letztens einen Kunden, dort waren alle Offlineplaylisten weg. Die Mediathek war jedoch ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war alles wieder da.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Das hatte ich vor kurzem auch! Ich nutze allerdings kein Apple Music i(Phone 6s).
Einem Freund ist das ganze während dem Musik hören passiert. Musik war aus und die komplette Mediathek gelöscht (iPhone SE).
Ich dachte das seien Einzelfälle, scheint aber wohl nicht so zusein.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Habt ihr mal kontrolliert ob die iCloud Musikmediathek bei euch ausgeschaltet war oder ist? Die ist ja notwendig für Offlinetitel. Ich hatte letztens einen Kunden, dort waren alle Offlineplaylisten weg. Die Mediathek war jedoch ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war alles wieder da.

Genau das hab ich immer nach einem Update wenn ich mich wundere wo meine Offlinemusik ist.