[iTunes Store] Deutscher Account von Italien aus

maxik

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
53
Servus in die Runde

Leider hat es Apple noch nicht geschafft für den Filmverleih/Kauf eine Sprachauswahl hinzuzufügen. Meine Muttersprache ist Deutsch, bin aber in Italien geboren und wohne auch dort.

Hab mir extra einen Deutschen Account (Adresse darf ich die vom Onkel verwenden) gemacht und wollte eine Visa Electron bzw eine Debitkarte verknüpfen, jedoch merkt das System dass es italienische Karten sind und darum kommt man nicht weiter.

Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung aber mit den prepaid iTunes karten gemacht bzw. kann mir zu 100% sagen dass auch wenn ich in Italien sitze ich Filme in deutscher Sprache mit den prepaid Karten kaufen kann?


Vielen Dank im voraus
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ja klar.... kauf dir mit PayPal einfach deutsche iTunes Guthabenkarten... das funzt immer. Mach ich auch für meinen US account
 

maxik

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
53
Danke für die prompte Antwort.
Die Karten sind aber "international" oder ist der Code auch "Ländergebunden"? Hätte einen Apple Reseller unter mir.

Falls ländergebunden, kann man itunescode.de empfehlen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das ist der einfachste weg sich Guthaben zu beschaffen wenn man keine Lust hat ne Kreditkarte zu kaufen oder zur Tanke zu laufen :D
 

maxik

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
53
Sicherlich, ist in meinem Fall aber auch die einzige Möglichkeit an deutsche Filme zu kommen.
Frage mich täglich warum das Apple nicht hinbekommt. Warum muss ich mir vorschreiben lassen dass die Sprache an meinen iTunesaccound gebunden ist (diese Workarounds mal außen vor)? ...totaler Schwachsinn und absolut nicht kundennah
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Joa find ich auch ist aber schon immer so... ich nutze iTunes jetzt schon ewig... und im US Store war die Musikauswahl immer besser und auch etwas schneller wie im DE Store...