• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Schrift ist das?

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hallo zusammen,

ich suche die Schriftart von dem Bild unten. Weiß jemand welche das ist, oder kennt eine ähnliche?
Darf auch gerne etwas kosten.

Gruß,
Tim
font.png
font.png
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Da gibts doch Programme zum Rausfinden. Die werfen da u.A. folgende in den Raum:

- kemayu otf 700
- Fashionista Right 1 regular
- Raffiator Regular otf

Musst Du mal testen, da gibts nen Haufen, die sehr nahe kommen.
 
  • Like
Reaktionen: timmy38233

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Die von Dir genannten Schriften gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich spiele dann mal ein bisschen mit ein paar Online-Tools rum und gucke was ich noch so finde… Welches hast Du denn benutzt, wenn ich fragen darf?

Danke! :)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich habe das Tool hier benutzt http://www.whatfontis.com und lediglich ein Wort aus dem Bild benutzt (moodshots) und davon den Kontrast erhöht. Das Tool konnte dann die diskreten Buchstaben freistellen und man muss sie nur noch bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: timmy38233