iPhone 5s laedt nicht mehr

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Weder ist dreck oder Staub
Ganz sicher?

Das sieht man nämlich nicht unbedingt so gut. Habe gerade mal bei mir mit einem schmale Pappstreifen (Visitenkartendicke) in meiner Buchse rumgeprokelt und siehe da: die Wollmäuse erblickten das Licht.
 

Lina25

Granny Smith
Registriert
17.04.16
Beiträge
12
Also, ich war heute beim Apple Store und die haben zu mir gemeint der Uc2 Chip ist kaputt.
Der Chip kann nicht repariert werden. Was würdet ihr nun machen?
 

port29

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.03.16
Beiträge
63
Naja, dass der U2 IC nicht repariert werden kann, ist nicht richtig. Es macht finanziell nur keinen Sinn.

Was würde ich machen? Ich würde einen neuen U2 Chip einlöten. Deshalb ist die Frage etwas... naja... ;)
Was möchtest du denn machen. Ich vermute ja, dass du ein Handy brauchst und auch nicht mal eben für 1-2 Wochen auf dein iPhone verzichten möchtest.
 

Lina25

Granny Smith
Registriert
17.04.16
Beiträge
12
Naja, dass der U2 IC nicht repariert werden kann, ist nicht richtig. Es macht finanziell nur keinen Sinn.

Was würde ich machen? Ich würde einen neuen U2 Chip einlöten. Deshalb ist die Frage etwas... naja... ;)
Was möchtest du denn machen. Ich vermute ja, dass du ein Handy brauchst und auch nicht mal eben für 1-2 Wochen auf dein iPhone verzichten möchtest.



Wenn es preisgünstig ist und es danach zu wieder voll funktionsfähig ist, würde ich schon für 2 Wochen darauf verzichten.

Wenn es preisgünstig ist und es danach zu wieder voll funktionsfähig ist, würde ich schon für 2 Wochen darauf verzichten.
Ich habe ja Nichteinmal ein lötgerät zuhause :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Eigentlich ist dein Handy ein wirtschaftlicher Totalschaden wenn über Garantie nichts zu machen ist.

Dir bleiben leider nicht viele Alternativen, zudem ein Austausch nur etwas für geübte Hände ist.
Die Handy-Bastelbuden um die Ecke sind meist nur in der Lage komplette Baugruppen auszutauschen und darauf zu hoffen das es irgendwann wieder geht.
 

Lina25

Granny Smith
Registriert
17.04.16
Beiträge
12
Wie heißt denn euer Unternehmen und wo soll ich es hinschicken?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
MOD-INFO

Macht das bitte per PN aus.
Und ich würde es mir überlegen ein Handy an eine wildfremde Person zu schicken.
 

Lina25

Granny Smith
Registriert
17.04.16
Beiträge
12
Die Daten sind schon herunten, da ich heute im iPhone Store war welcher auch Telefon für satur repariert und er hat mir freundlicherweise für einen anderen Akku eingebaut sodass ich wenigstens die Daten sichern kann. Soweit funktioniert das Telefon auch. Es zeigt eben nur an dass der Akku geladen wird , allerdings lädt er sich nicht auf....