• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone zum wireless charging nachrüsten ?

port29

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.03.16
Beiträge
63
Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du diese Karte außen auf der Rückseite deines iPhones anbringen musst?
Ich finde, dass man damit das Design des iPhones verschandelt.

Und ich wette mit jedem, dass dieses Teil auf Dauer den U2 Chip im iPhone schrottet. Du hast ein iPhone 6s Plus mit 128 GB. Willst du es mit so einem Scheiß umbringen?
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Vor allem geht die Garantie dann flöten.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Um auf deine Frage einzugehen...

Empfehlen wird dir keiner solch ein induktives laden für das iPhone.
Selbstbauten landen nicht selten auf dem Technik Friedhof o_O
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Aber es gibt doch auch Hüllen dafür. Taugen die auch nix?l

LG
Thomas
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Ich verstehe die Einwände hier nicht.
Habe mein neues Auto geholt, es hat QI Ladeschale und überlege nun auch, mir eine Hülle oder eben diesen Chip zu kaufen. Der Chip hat evtl. den Vorteil, dass man jede Hülle nutzen kann. Kommt drauf an, wie dick der aufträgt.

Und das mit Garantie ist ja völliger Quark!
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Ich dachte es wäre so eine Schale die man Hinten ans iPhone macht und damit die Rückseite ersetzt. Das mit der Garantie war somit falsch, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: nomos