• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 DFU Loop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizza

Erdapfel
Registriert
16.04.16
Beiträge
2
Hallo ich wollte mal fragen was ich machen kann, weil mein iPhone 5,2 im DFU modus feststeckt und das gewöhnliche 3 sekunden dies 10 sekunden das 15 sekunden dies XD nicht funktioniert. Der Home und Power Button funktioniert noch, beim Wiederherstellen passiert garnix es steht nur die ganze zeit bei iTunes: "Auf iPhone warten,, und wenn man es mit einer ipsw aus dem Internet wiederherstellen will kommt Fehler 3194 und das mit der Host Datei hab ich auch schon probiert und das hat auch nichts gebracht. Einen Hardware defekt kann ich ausschließen weil es von Tinyumbrella im DFU modus auch erkannt wird nur rausholen aus dem DFU klappt nicht. :/ bin verzweifelt sonst wär ich nicht hier.

P.s Hab im Internet nichts darüber gefunden. Also vllt etwas neues
 
Zuletzt bearbeitet:

jofra13

Granny Smith
Registriert
13.03.16
Beiträge
15
Und wer soll bei dem Satzgefüge durchblicken? Glaube 1977 war Rechtschreibung und Zeichensetzung schon erfunden.
 

port29

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.03.16
Beiträge
63
alsoichbinmirsicher,dassdudiesachemitderhostdateinocheinmalprobierensolltest,denndassverursachtinderregeldenfehler.
 

jofra13

Granny Smith
Registriert
13.03.16
Beiträge
15
;) hoffedasdirdie antwort vonportneunundzwanzighilft
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich glaube, das Problem wurde gelöst oder zumindest der Weg aufgezeigt. Ansonsten driftet der Thread hier ab und ich mache zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.